Deshalb habe ich einen K&N Filter gekauft, und wird nach 12.000km sauber gemacht!
Beiträge von Barbancourt
-
-
Einerseits freue ich mich das es hier kaum was zu lesen ist. Wie schon erwähnt, es gibt andere Marken wo die Foren viel lebendiger sind!!!
-
Wenn ich 6,1/100 habe über 15.000 km, dann kommt es auch vor das der verbrauch steigt nach 7 oder mehr liter/100 km. Rechnen per tankfüllung ist nicht representativ!
-
In den letzten 15.000 km habe ich im schnitt 6,1 l verbraucht. Ich finde das nicht schlecht!
-
Gut für mich! Kann kaum glauben das Aldi nür für ein Land einkauft. Wird bestimmt noch kommen bei euch.
-
-
P.S. Es gibt mehrere Action Cams von Medion. Welche sollte es denn sein?
Es ist die : MD 87005
Sieht auch aus wie eine Gopro
-
Gab es in D schon die Medion Actioncam in angebot? Hier in Belgien gab sie letzte woche. Ich habe auch eine Gopro 2, und wollte unbedingt eine zweite kamera. Hab sie für €99 gekauft, und muss sagen das die qualität besonders gut ist. Vorteil ist das es ein teil dazu gibt um alle Gopro zubehör gebrauchen zu können.
-
Ich glaube die wissen es. Habe gerade mal versucht, und kriege die meldung das es keine updates gibt. Aktuell steh ich auf 4.2.5
-
Es gibt 2 sorten motorradfahrer. Diejenigen die schon umgekippt sind, und diejenigen die noch umkippen müssen!