"Wie bei den Vara Jungs sind technische Probleme der CT fast an einer Hand abzuzählen.... technisch ist dieses Forum langweilig... geht ja (fast) nichts kaputt. "
Und so mag ich es auch!
"Wie bei den Vara Jungs sind technische Probleme der CT fast an einer Hand abzuzählen.... technisch ist dieses Forum langweilig... geht ja (fast) nichts kaputt. "
Und so mag ich es auch!
Bei mir ist es die normale halterung, und es passt perfect.
Ich bezitze eine Zumo 660, und habe mich immer gewundert warum Garmin nie ne Sonneblende für dieses gerät angeboten hat.
Da habe ich einen freund, der eine 3DPrinting Company hat, gefragt ob er sowas für mich entwickelen konnte. Er hat es gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem resultat. Es ist aus ABS geferticht, und somit sehr stabil.
Fals eine von euch interessiert ist in so eine blende, einfach hier melden.
Der preis ist €25.
Bremsen soll man ab und zu, aber ich sehe oft Motorräder wo das bremslicht alle 5 sec anflupst! Da verstehe ich das die nur 10.000 km machen mit einem satz.
By the way, ich habe auch spass, Bin mit der Kiste sogar auf rennstrecke gewesen, und da muss man oft bremsen.
38.000 ohne problemen.
Hier in Belgien fährt eine mit über 180.000km, und auch ohne problemen. Nicht slecht gefahren in 3 Jahre!
Billig sind die aber nicht!
€50 ist fast gratis um sonst. Eine neue kostet €450 (ja ja richting gelesen)
Dürfte kein problem sein, da bei moderne machinen die mischung luft/spritt electronisch geprüft wird.
Ist eigentlich egal, auf meine passt es, und ich werde sie nicht austauschen gegen was anderes.
Hängt davon ab was ich gerade machen muss. Wenn die seitendeckel sowieso abgenommen werden mussen für irgendwas, dann ist es nur ein wenig mehr arbeit um den tank hoch zu klappen und den filter sauber zu machen. Ist also nicht immer genau nach 12000.
Wenn man aber in die werkstatt fahren muss, und viele € bezahlen muss, dann würde ich auch warten bis eine 12000 inspektion.