24.000 Km Inspektion
-
-
-
#92 Zitat von RallebikerNa klar!
Hatte K&N bei meiner damaligen BMW K75 als Austausch drin und bei der GS 1150 auch.
Die mochten das nicht, weiss nicht, moeglicher weise zuviel Luft.
Jedenfalls war es so, dass wenn du voll aufgemacht hast, die Kiste einfach Leistung verlor.
Kleines Stueck zurueck den Gashahn und alles war i.O,,
Auf sowas hab' ich keinen Bock. Beim Pipercross passet alles ohne Probleme.Das ist merkwürdig, ich hatte bei meiner 2002er R1150R (R21) praktisch von Anfang an den K&N drin, hatte nie Probleme damit. Auch bei den beiden Austauschmotoren nicht.
Nein, Spass, gab gar keine Probleme.
-
-
#93 Hallo, hatte meinen CT heute auch zur 24000 er Inspektion. Habe einschließlich HU u. AU 446,56 € bezahlt. Austausch des Lufi war nicht nötig, reinigen hat gereicht.
Als Leihmoped hatte ich einen Integra 750, hat voll Spaß gemacht. Das DCT agiert meines Erachtens besser als am Crosstourer. Wäre als zweit Fahrzeug durchaus denkbar.Gruß
Olaf -
-
-
-
-
-
#97 Zitat von BertholdMDann müsste er schnell noch über 10000 km gutmachen,
aber wir kommen ja mit in die Seealpen....gelle...Gruß aus dem Schwarzwald
Ganz genau der darf nicht ALLEINE dort hin, weil dort ist es viel, zu hoch, zu bergig, zu schön
um das alles alleine zu geniesen.MfG
Walter -
-
-
#99 Ich hab meine gestern zur 24.000er gebracht zu Stute-Hengst in Köln. Nachdem ich einige Vertragswerkstätten in der Gegend angeschrieben hatte, waren die die Einzigen, die eine klare Preisaussage ohne Hintertürchen getroffen haben. Preisansage ist 453,- EUR incl. aller Teile, falls die Ventile eingestellt werden müssen kostets max 172,- extra. Öl (Motul 7100 10W30 MA2) und Luftfilter (K&N) habe ich dann doch selbst mitgebracht, war kein Problem. Klix-Kaffee gabs auch.
Heute abend hole ich sie ab, ich werde berichten...
Und dann stand da gestern noch dieser Crosstourer mit ohne Schalthebel, den werde ich mir nach meiner Vogesen-Tour mal ausleihen...
-
#100 Voller Freude wollte ich heute abend noch ne schöne runde drehen. Weil ich so einen überarbeiteten Sprinterfahrer meinen ueberholvorgang mit der huppe mitteilen wollte, hörte ich von meiner Badboy nur ein klägliches Kraechtzen. Mein FHH hatte es gut gemeint und hatte zum 24000 KD meinen CT mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und meine hupe besonders gut.
Jetzt steht mein Schatz wieder in der Werkstatt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!