Die teilen sind schön, aber für mich viel zu teuer! (Leider)
Beiträge von Barbancourt
-
-
Eine homepage machen geht nicht in 1 2 3. Viel energie von beide seiten ist gefragt.
-
Ich schreibe nur was mein eigener Hondahändler gesagt hat. Vielen rechnen die Ventileinstellung an, ohne sie aus zu führen. Der grund, sagt er, ist das es ne siemlich schwierige arbeit is beim VFR1200.
-
Zitat von BertholdM
Erstensen hab ich zu meinem Händler vertrauen....
und zweitens bin ich dieses mal auch dabei.und da ich ja...... Bäcker...... bin, hab ich etwas Grunderfahrung.
Blödsinn ich bin Landmaschinentechniker.
Gruß aus dem Schwarzwald
Du sagst das du dieses mal dabei bist. Auch wenn sie die ventile einstellen? Der Motor muss nämlich kalt sein. Glaube nicht das du so lange in die werkstatt warten werdest.
Ist eigentlich egal. Gut für euch wenn ihr immer glaubt was in der werkstatt gesagt wird.
-
Nun ist die frage: sind die Ventile auch echt eingestellt, oder steht es nur auf die rechnung?
-
viele gibt es wahrscheinlich nicht die schon 24.000 km haben.
-
Am einfachsten machst du eine ganz neue homepage. Vor allem das deine homepage gemacht worden ist in Joomla, und nicht jeder kann damit arbeiten.
-
Mein FHH wird die ventilkontrolle nicht machen hat er gesagt. Der arbeitet seit ungefähr 40 jahr für Honda, und hat noch nie die ventilen einstellzn mussen bei 24.000 km
-
Zitat von Barbancourt
I don't know. One is located in Terneuzen, and the other one in Leuven. Doesn't matter if there is 1 or 2 who have reached the 100.000
Sooner or later a lot of us will reach that number!Warum habe ich das auf englisch geschrieben? Liegt höchstwarscheinlich an meinem Alter.
-
I don't know. One is located in Terneuzen, and the other one in Leuven. Doesn't matter if there is 1 or 2 who have reached the 100.000
Sooner or later a lot of us will reach that number!