Beiträge von Kipper 1

    Moin Hans
    Wünsch dir viel Spaß und gutes Wetter. Da hast du dir einiges vorgenommen :clap:


    Denke wird ne Erfahrung werden kann dir ja mal ein Tipp geben wenn du Bock hast :shock: Fahre am Tegernsee richtung Kochel am See dann Richtung Walchensee und Wallgau :dance: Hammerstrecke war dieses Jahr im Urlaub dort leider ohne mein CT. :cry: Wird mir nicht nochmal passieren :naughty:
    Also allzeit gute Fahrt


    Kipper1

    Tja Matthias so ist es nun mal wenn was besonderes Motorrad fährt :clap: Hast du auch mal gezählt wieviel GS unterwegs sind :lol:


    GS kann doch jeder :lol:


    Gruß


    Kipper1

    Tach Gemeinde


    Ersteinmal gute besserung und es hätte auch anders ausgehen können. Der Koffer sieht echt heftig aus :o Da du ja schon Ersatz hast ist ja alles gut. :roll:


    Hatte mir auch Orginal Koffer zugelegt die Zerschossen waren, Halter oben abgebrochen, Kratzer usw. Hatte mich auch Bei Givi schlau gemacht, die werden da nicht gebaut :o Orig. ton :snooty:


    Honda Deutschland, tja da können wir ihnen auch nicht helfen, Junge Junge für über 1000 Euronen von Honda für die Koffer und keine Ersatzteile, keiner hat Bock dir zu Helfen :twisted:


    Habe mir dann selber Halter für die Koffer gebaut :geek: Habe schon die zweite Tour damit gemacht hält und hält :clap:


    Finde es nur traurig das man viel Geld fürs Mopped und Zubehör ausgibt und wenn was ist lassen sie dich im Stich :hand:


    Schade Honda :(


    Gruß


    Kipper 1

    Ich finde der Auspuff sieht echt Klasse aus :clap: macht echt was her.


    Streckensperrung wegen Lautstärke :lol: Denke es sind die Verrückten die mit 200 auf der Landstrasse rechts an dir Vorbeiballern und dann an der nächsten Tankstelle erzählen wie toll sie sind :doh:
    Oder in den Kurven ohne Rücksicht auf den Verkehr ( Ohne Sicht) überholen. Den Vollidioten kann man verdanken das einige Stecken gesperrt werden. :evil:


    Also ein schöner Sound gehört zum Motorradfahren mit dazu :whistle:


    Gruß


    Kipper 1

    Tach Gemeinde


    Denke es wird der Leo Vince, gefällt mir von der Optik und Sound :clap:


    Nochmal schönen dank für eure Tipps :dance: Fehlt nur noch ein guter Gebrauchter Leo Vince ;)


    Gruß


    Kipper 1

    Moin CT Gemeinde


    Suche für meine CT einen Sportausspuff. Welcher ist vom Klang der beste. Habe auch Intresse an einen gebrauchten :whistle: .


    Wäre für Tipps oder Angebote dankbar :whistle:


    Gruß
    Kipper

    Tja das wäre ja schwachsinn :snooty: Man Produziert doch nicht Koffer für Honda usw. und hat für die Sachen keine Ersatzteile :doh:
    Es kann ja immer was schief gehen :o
    Habe Givi schon angeschrieben und warte noch auf Antwort.


    Die bei ebay sind schon weg, wer zum Schluss kommt bestraft das Leben :geek:


    Gruß



    Kipper 1

    Hi Ct Gemeinde


    Weiß jemand von euch wo die Orgi. Koffer hergestellt werden und ob es Orgi. Ersatzteile gibt :think:


    Bräuchte ein paar sachen für meine Koffer :shock:


    Gruß


    Kipper 1