Beiträge von Kipper 1

Moin CT Gemeinde

Ich suche gebrauchte Seitenkoffer mit Halterung oder Topcase von Givi Trekker :shock:

Hatte mich für die Orginalen mal interessiert :o dann kam der Preis :naughty: Ich brauch sie eigentlich nur für zwei bis drei Touren im Jahr.

Vieleicht brauch einer von euch seine nicht mehr oder holt sich andere :shock:

Gruß

Kipper 1

Jo Pitterl
    Sieht ja nicht schlecht aus, hilft aber nix für Nasse Jacken, Rücken usw.Schützt nur das Federbein. :naughty:

Den Spritzschutz habe ich auch schon gefunden. Sieht aber nur ganz gut aus wenn du so Pizzablech hinten dran hast. :mrgreen:

Da ich ein kleines Schild habe sieht das aus als wenn mein CT. die Zunge hängen lässt :lol: Sorry

Kipper1

Jo Pitterl
    Sieht ja nicht schlecht aus, hilft aber nix für Nasse Jacken, Rücken usw.Schützt nur das Federbein. :naughty:

Den Spritzschutz habe ich auch schon gefunden. Sieht aber nur ganz gut aus wenn du so Pizzablech hinten dran hast. :mrgreen:

Da ich ein kleines Schild habe sieht das aus als wenn mein CT. die Zunge hängen lässt :lol: Sorry

Kipper1

Moin

Also mit dem Spritzwasser hinten ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Da hat sich Honda kein gefallen mit getan.

Kann doch nicht sein das eine Karre über 13tausen Euronen auf den Markt zu bringen mit solch einer Schwäche :(
    Hat den irgendjemand Honda mal angeschrieben?

Eure Ideen sind nicht schlecht, sehen aber echt Kacke aus ehrlich :lol:

Kipper 1

Jo hört sich ja alles ganz toll an aber preistechnisch :naughty: Gibt es auch welche gebraucht? Denke eher nicht das Motorrad ist auch knalle neu, oder gibt es jemanden?

Für die große Tour im Jahr in die Alpen wären sie schon angebracht, aber 800 Euro oder über 1000 Euro für 2-3 mal im Jahr auf Tour gehen :think:

Naja habt erstmal schönen Dank für eure Beiträge.

Kipper 1

Moin Honda Gemeinde

Bin seit neusten stolzer Besitzer der Crosstourer :dance:
    Bin total begeistert von dem Fahrverhalten und dem Durchzug im Drehzahlkeller. Ich fuhr vorher BMW K1200s, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Der Spaß im Kurvenbereich ist doppelt so groß wie bei der BMW.
    Was mich erschrocken hat, ist der Orginalzubehörbereich, Koffer, Topcase usw. sind so Schweineteuer. Ich dachte immer BMW ist Teuer, denkste :o
    Wollte mal fragen wer schon Erfahrung mit Zubehör Koffern hat, von SW-Motech usw.

Gruß

Kipper1