NoNo,
bis dato habe ich immer die Original Koffer von Honda genutzt, wenn man weis wer diese Koffer herstellt kommen wir auf das gleiche raus (GIVI)
1. diese besagten original Koffer von Honda haben einige Kilometer im Trokenen und insbesondere im Regen mit gemacht
2. diese Koffer wurden auch nur einer Stelle fixiert (wie beim Trekker) und waren immer absolut Wasserdicht
3. zu den Kosten kann ich nur soviel sagen, dass mich die komplette Anlage sehr viel weniger gekostet hat wie die original Koffer von Honda.
4. es gibt nicht nur das 52 Liter Topcase und die 46 Liter Seitenkoffer (die auch als Topcase genutzt werden können) sonder auch die 33 Liter Version;
die sehr dezent ausschaut.
5. Minimalist, ich für mich kann sagen, das ich so gut wie nie alleine unterwegs bin, immer im Soziabetrieb und ich froh bin das "große" Topcase genommen zu haben,
auch bin ich froh die "großen" Seitenkoffer genommen zu haben (somit kommen wenig Diskussionen auf was zu Hasue bleiben muß ).
Aber das ist Geschmackssache!
6. die Trekker haben in der letzten Motorrad mit "GUT" abgeschnitten, hab die Zeitung gerade nicht vorliegen, die Dichtigkeitsprüfung haben die Teile überstanden