Ich habe einen von Puig und finde ihn etwas zu kurz.
Beiträge von Tom-CT
-
-
Puh, da sind wir ganz schön vom Thema abgedriftet, ich hab mir jetzt jedenfalls eine Packtasche von Ortlieb (89 l) geordert. Ich hoffe die passt noch auf den Soziasitz, zwischen Topcase und meinem Rücken. Sofern wir dieses Jahr rauskommen soll es mal mit dem Mopped länger als ein WE losgehen.
-
Danke für die Info.
-
Moin,
sind die Ortliebtaschen, ich nehme mal an es sind die Rack Pack mit 89 ltr., identisch (verwendetes Material, Materialstärke etc.) mit den Taschen von Touratech, die ja auch von Ortlieb hergestellt werden?
Gruß Tom
-
Das würde mich auch interessieren, schützen die wirklich? Bringt das spürbar was?
-
Ich denke auch mal das ich den Halter etwas ausfräsen werde.
-
Vielen Dank, leider kann ich die Seite nicht öffnen.
-
Hallo Foristen, ich habe mich mal durchs Forum gegraben, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier mal sagen, wie ich die Einstellung der originalen Zusatzscheinwerfer korrigieren kann. Da mein Crosstourer vom Vorbesitzer tiefergelegt wurde, fiel mir in der letzten Saison auf, das die Lampen vielleicht etwas zu hoch scheinen, ich nutze sie aber nicht so oft. Ich habe mich gestern Nachmittag dem mal angenommen, habe aber nicht so richtig erblickt wie ich ein Feintuning in der Höhenkorrektur hinbekomme. Habe auch geschaut ob die Halterungen am Sturzbügel per Langloch zu verstellen wäre, aber fehlanzeige, es ist zwar etwas Luft zu verspüren aber das reicht wohl nicht. Habe ich etwas übersehen?
Vielleicht kann mir einer den richtigen Tip geben.
Vielen Dank im voraus
Gruß Tom
-
Moin, die CT ist ein tolles Motorrad, das Gewicht ist schon deutlich zu merken, zumindest bei 1,75 m Körpergröße, da ist dann auch tieferlegen angesagt, betrifft dich ja nicht. Ansonsten habe ich in meiner ersten Saison (7000 Km) mit einer 2015er CT nichts auszusetzen, habe mit dem Kauf alles richtig gemacht. Eigentlich kannste nichts verkehrt machen, es ist aber auch immer ein wenig persönliches Empfinden dabei, aktuell taugt die noch für mich, wie es in ein paar Jahren aussieht sehen wir dann.
Ach ja, herzlich willkommen hier.
-
Boah, sauschwer. ist es in der Nähe von Denver /Colorado? Geoguessr lässt grüßen