Beiträge von treeworker4ever

Perfekt, danke.

"S322 LED PROJECTORS Paar universal Nebelscheinwerfer, LED-Technologie mit schwarz lackiertem Aluminiumgehäuse, E-Zulassung."
    So stand es in der Beschreibung. Ich dachte, ich brauche genau diese Zulassung.

Guten Tag,

da bei meiner Bestellung die Zulassungsbescheinigung E11 EG-Zulassung fehlte und sich sowohl der Verkäufer, als auch der Hersteller schwer tut, mir diese zu besorgen, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob mir jemand eine Bezugsquelle nennen kann oder mir eine Kopie von seiner Bescheinigung zukommen lassen kann. Danke für die Mühe.

Alles klar, verstanden.

Ich hatte auch mißverständlich gefragt und meinte mit Kabelbaum das von Thrusty erwähnte Teil.

So werde ich es machen. Danke.

Hat vielleicht jemand noch ein Bild wo man bei abgebauter Seitenverkleidung sieht, wo man den Kabelbaum mit der Honda Artikelnummer 08A00-MGH-640 anschließen muss. Wäre dann für meinen Mopedschrauber einfacher zu finden.

Vielen Dank zunächst für die sehr präzisen, informativen Antworten.

Hat mir sehr weiter geholfen.

Frage

Würde es Probleme geben, wenn man andere Scheinwerfer an den originalen Kabelbaum anschließt?

Schwarzwaldelch hat ja geschrieben, dass der originale Kabelbaum nur für die originalen Scheinwerfer passt.

Ansonsten würde ich wie Thrusty schreibt, den originalen Kabelbaum nehmen und ab da dann den Schalter von der AT mit den Scheinwerfern von SW Mototec oder Givi verbauen.