Du wirst deinen Schalter nicht mehr zurück wollen
Beiträge von Olaf68
-
-
Sieht gut aus das Team.
Allzeit gute FahrtGruß
Olaf -
Mir eigentlich zu bund, aber nur wegen mir braucht man die Teile nicht neu zu machen.
Preisnachlass oder Zugabe auch denkbar -
Zitat von BertholdM
Na jungs, alles klar bei euch...?
Hoffentlich seid Ihr nicht so gestresst wie der hier.....
Am Mittwochvormittag hat ein gestresster Mann in Bodelshausen (Kreis Tübingen) aus Versehen ein Auto mit seinem eigenen verwechselt. Als der Schlüssel nicht passte, schlug der Mann mit einem Hammer die Scheibe ein.
Der 54-Jährige hatte einen dringenden Termin beim Landratsamt und wollte kurz nach 10.30 Uhr mit einem ausgeliehenen Audi dorthin fahren. Vor lauter Hektik verwechselte er das Auto und versuchte, an einem anderen Audi in der Straße die Tür zu öffnen. Als dies nicht gelang, schlug er vor lauter Verzweiflung mit einem Hammer die Scheibe ein.
Als letztendlich der Schlüssel nicht ins Zündschloss passte, rief er die Polizei um Hilfe. Die Beamten fanden den richtigen Audi auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ob er seinen Termin aufgrund der Verzögerung hat wahrnehmen können, ist unbekannt.
Gruß aus dem Schwarzwald
Das hätte auch ich sein können. Aber erst in 8 Jahren. -
Gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht.
Selber gefällt mir das mit "schnaebelchen" besser. -
Zitat von PanHausl
Ach ja, und wenn schon ein Grill mit dabei ist dann wäre es doch perfekt das
passende Grillfleisch dabei zu haben.[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1409202258.072619.jpg[/attachment]
Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter.
Sicher werden wir dann später auch Bilder und Filmmaterial von eurem Tripp sehen!
Hallo Hartmut, das mit den Grillutensilien müssen wir noch auslosen :D.
Spass werden wir sicher haben und die Wettervorhersage sieht auch nicht so schlecht aus.
Karim wird sich sicherlich um das Bild -und Filmmaterial
Kümmern. Dann wird's auch was mit den Mädels 8-).Gruß an alle Zuhausebleibenden
-
Du wirst sehen, nach einer Probefahrt mit dem CT wirst du so glücklich sein, das du das Teil sofort kaufst.
Sicherlich hat der CT auch ein paar kleine Schwächen, aber alles in allem gibt's definitiv nichts besseres mit dem du lange viel Freude haben wirst.
Nimm aber einen mit DCT.
Gruß
Olaf -
Zitat von Kurare79
Ich finde Schutzkleidung total überbewertet. Groß geworden bin ich in einer Familie von Nacktfahrern. Schon mein Opa hat früh erkannt, wie befreiend es sein kann, sich der Kleidung zu entledigen. So wird man wieder zum reinen Menschen - ganz ohne Verkleidung. Und dann gibt man sich noch zusätzlich dem Hobby hin, welches Freiheit so gut verkörpert wie kein anderes: Motorradfahren!
Das ist meine Oma in jungen Jahren, bevor Opa sie zum Nacktfahren bekehren konnte.
Hier ist mein Schwiegerpapa bei seinem ersten Wheelie zu sehen. Wir haben ihm schon mehrmals gesagt, dass er keine weißen Socken zu braunen Schuhen anziehen soll - das geht doch mal gar nicht!
Als ich noch ein junger Bub war und wir am Gardasee campierten, ging mein Papa so die Brötchen morgens holen.
Das sind meine Frau und ich.
... und so werden Ende nächster Woche meine Kumpels, mit denen ich in die Seealpen fahre, aussehen. Sie wissen es nur noch nicht.
Ich kann nur sagen, es wird nie so heiß gepimpert wie am Ende gespritzt wird. (Also ich rede hier vom Ölwechsel, ihr Ferkel!) Von daher jedem das Seine und für jeden ein kühles Glas Bier!
Dann brauch ich meine Koffer gar nicht mitzunehmen! Gut das du uns das noch sagst. Achja, keine Frau kann doch mit, muss aber mit meinem Moped fahren, ich bin Sozius! Wou, das wird ein super Urlaub -
Hallo, freut mich das die CT-Fraktion diesmal
doch etwas mehr Präsens zeigt und ich mich nicht alleine der GS-Fraktion stellen muss. Auch freue ich mich neue CT -Fahrer kennen zu lernen.Michael, nein ich bin nicht mehr im Urlaub. Aber am WE geht's mit der Schwarzwaldfraktion ab in die Seealpen.
Hab deine Nummer nicht erkannt und hatte keine Lust zu telefonieren. Nicht böse sein.
Wir telefonieren aber noch.Gruß
Olaf -
Geplant ist ja, das ich mit meiner Frau komme. Allerdings wird sie aber am Samstag nicht mitfahren. Ob sie aber nicht doch noch abspringt steht in den Sternen. Habe aber (wenn ich es noch recht in Erinnerung) habe ein DZ gebucht.
Tille, klar können wir uns unterwegs treffen. Stimmen das dann noch ab.Gruß
Olaf