Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat und alle wieder gut nach hause gekommen seit.
Leider musste ich die Veranstaltung absagen.
Hoffe, nächsten Alpenmarathon dabei zu sein.
Gruß
Olaf
Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat und alle wieder gut nach hause gekommen seit.
Leider musste ich die Veranstaltung absagen.
Hoffe, nächsten Alpenmarathon dabei zu sein.
Gruß
Olaf
Hi Fredd, auch mein Paeckchen ist heute eingetroffen.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß
Olaf
Liebe Teilnehmer des Ostmarathons. Leider musste ich wegen dringlicher Familienangelegenheiten meine Teilnahme zurückziehen. Tut mir leid.
Wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.
Gruß
Olaf
Karim, erste Sahne!!
Vielen, vielen Dank!!
Du wirst deinen Schalter nicht mehr zurück wollen ![]()
Sieht gut aus das Team.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Olaf
Mir eigentlich zu bund, aber nur wegen mir braucht man die Teile nicht neu zu machen.
Preisnachlass oder Zugabe auch denkbar
Zitat von BertholdMAlles anzeigenNa jungs, alles klar bei euch...?
Hoffentlich seid Ihr nicht so gestresst wie der hier.....
![]()
Am Mittwochvormittag hat ein gestresster Mann in Bodelshausen (Kreis Tübingen) aus Versehen ein Auto mit seinem eigenen verwechselt. Als der Schlüssel nicht passte, schlug der Mann mit einem Hammer die Scheibe ein.
Der 54-Jährige hatte einen dringenden Termin beim Landratsamt und wollte kurz nach 10.30 Uhr mit einem ausgeliehenen Audi dorthin fahren. Vor lauter Hektik verwechselte er das Auto und versuchte, an einem anderen Audi in der Straße die Tür zu öffnen. Als dies nicht gelang, schlug er vor lauter Verzweiflung mit einem Hammer die Scheibe ein.
Als letztendlich der Schlüssel nicht ins Zündschloss passte, rief er die Polizei um Hilfe. Die Beamten fanden den richtigen Audi auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ob er seinen Termin aufgrund der Verzögerung hat wahrnehmen können, ist unbekannt.
Gruß aus dem Schwarzwald
Das hätte auch ich sein können. Aber erst in 8 Jahren.
Gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht.
Selber gefällt mir das mit "schnaebelchen" besser.
Zitat von PanHauslAlles anzeigenAch ja, und wenn schon ein Grill mit dabei ist dann wäre es doch perfekt das
passende Grillfleisch dabei zu haben.[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1409202258.072619.jpg[/attachment]
Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter.
Sicher werden wir dann später auch Bilder und Filmmaterial von eurem Tripp sehen!
Hallo Hartmut, das mit den Grillutensilien müssen wir noch auslosen :D.
Spass werden wir sicher haben und die Wettervorhersage sieht auch nicht so schlecht aus.
Karim wird sich sicherlich um das Bild -und Filmmaterial
Kümmern. Dann wird's auch was mit den Mädels 8-).
Gruß an alle Zuhausebleibenden