Beiträge von Olaf68

Das hätte auch ich sein können. Aber erst in 8 Jahren.

Hallo Hartmut, das mit den Grillutensilien müssen wir noch auslosen :D.
    Spass werden wir sicher haben und die Wettervorhersage sieht auch nicht so schlecht aus.
    Karim wird sich sicherlich um das Bild -und Filmmaterial
    Kümmern. Dann wird's auch was mit den Mädels 8-).

Gruß an alle Zuhausebleibenden

Du wirst sehen, nach einer Probefahrt mit dem CT wirst du so glücklich sein, das du das Teil sofort kaufst.
    Sicherlich hat der CT auch ein paar kleine Schwächen, aber alles in allem gibt's definitiv nichts besseres mit dem du lange viel Freude haben wirst.
    Nimm aber einen mit DCT.
    Gruß
    Olaf

Dann brauch ich meine Koffer gar nicht mitzunehmen! Gut das du uns das noch sagst. Achja, keine Frau kann doch mit, muss aber mit meinem Moped fahren, ich bin Sozius! Wou, das wird ein super Urlaub 8-)

Hallo, freut mich das die CT-Fraktion diesmal
    doch etwas mehr Präsens zeigt und ich mich nicht alleine der GS-Fraktion stellen muss. Auch freue ich mich neue CT -Fahrer kennen zu lernen.

Michael, nein ich bin nicht mehr im Urlaub. Aber am WE geht's mit der Schwarzwaldfraktion ab in die Seealpen.
    Hab deine Nummer nicht erkannt und hatte keine Lust zu telefonieren. Nicht böse sein.
    Wir telefonieren aber noch.

Gruß
    Olaf

Geplant ist ja, das ich mit meiner Frau komme. Allerdings wird sie aber am Samstag nicht mitfahren. Ob sie aber nicht doch noch abspringt steht in den Sternen. Habe aber (wenn ich es noch recht in Erinnerung) habe ein DZ gebucht.
    Tille, klar können wir uns unterwegs treffen. Stimmen das dann noch ab.

Gruß
    Olaf