Beiträge von Olaf68

Hallo, hatte meinen CT heute auch zur 24000 er Inspektion. Habe einschließlich HU u. AU 446,56 € bezahlt. Austausch des Lufi war nicht nötig, reinigen hat gereicht.
    Als Leihmoped hatte ich einen Integra 750, hat voll Spaß gemacht. Das DCT agiert meines Erachtens besser als am Crosstourer. Wäre als zweit Fahrzeug durchaus denkbar.

Gruß
    Olaf

Danke, das sind gute Informationen für unsere Tour im September.

Hallo Gerhard,
    hast PN

Gruß
    Olaf

Eigentlich wollte ich die Sache jetzt auf sich beruhen lassen. Jetzt kommst du, machst einen auf Lektor und willst mit mir / uns über Umgang und Benehmen diskutieren/reden /belehren ?
    Kaum im Forum, schlaue Kommentare und nochmal ins Wespennest stechen.
    Kennst mich /uns ja so gut! Das ist ein CT / CR -Forum und kein Knigge - Forum!

Ich sah und sehe bislang keine persönlichen Beleidigungen. Aber Leute, die den CT in der Fachpresse mit einem derart schwachsinnigen Beitrag schlecht machen, warten vergebens auf meineToleranz!
    Andere die sich in diesem Forum über den Ton wundern, sollten nach einem Ponyhof -Forum schauen. Ich habe schon viele neue Freunde und Bekanntschaften aufgrund dieses Forums
    kennengelernt. Für mich ist hier alles gut. Ausser das die Ponyhof Fraktion :cry: immer stärker wird.