Beiträge von Olaf68

Schliess ich mich voll und ganz an

Wenns nicht regent komm ich gerne.
    ca. 220 km hin- u. zurück.

Gruß
    Olaf

Hallo,

der andere Mitbieter war ich. Hatte nur 200 € max eingegeben. Musste beim Auktionsende aber meinen Sohn ins Fussballtrainig fahren und hab den Termin verpasst!
    Ich gönn dir das Teil und wünsch dir viel Spaß damit. Wo wäre bein max. Gebot gewesen?

Gruß
    Olaf

Ist schon seltsam, so viel Hight-Tech in dem Mopped und so ungenaue Ergebnisse des Borgcomputers.
    Ich teile deine Feststellungen zu 100 %.
    Ärgert mich!

Gruß
    Olaf

kurz zu meiner letzten Polo Erfahrung.

Osteraktion. 10 % ab 100€, 15 % ab 300 €, 20% ab 500€. Auf nicht reduzierte Ware!

Ich am Sa. 30.3. los zu Polo und mir den Reusch Touring extrem II (Jacke und Hose) geleistet.
    Nicht reduziert ausgezeichnet! An der Kasse nur 10 %! Warum? die Jacke ist reduziert und wird nicht angerechnet.
    Scheiße nur noch 10%.

Hab mich telefonisch bei der KB beschwert. Muss nicht ausgezeichnet werden?!
    Haben mir auf Kulanz aber 20 € auf die Clubkarte gebucht.

Der Anzug ist 1a, deshalb hab ich ihn behalten.

In Zukunft passe ich bei den Ahtionen besser auf.

Gruß
    Olaf

Hallo Berthold,

ich gehöre nicht zu denen, die die Fliegen hinten auf dem Helm haben. Habe 29 Jahre unfallfreie Moppederfahrung.
    Fahre vorausschauend und der Situation angepasst. Wenn es die Situation aber zulässt, nehme ich keine Rücksicht auf
    Verschleißteile etc.
    Ich kann nicht verstehen, wie manche mit wirklich reichlich Schmackes unterm Arsch (egal ob PKW oder Mopped) dahin schleichen
    und den Verkehr aufhalten.

Mein Durchmittverbrauch kommt mir aber auch etwas hoch vor. Ich werde die Sache nochmals genauer Beobachten. Hab mein CT seit
    Mitte August 12 der Verbrauch war tatsächlich so hoch (zumindest am Anfang). Weil ich so eine Freude an dem Teil hatte wollte mir wegen dem Sprit
    keine Gedanken machen.

Gruß an alle
    Olaf