Beiträge von Olaf68

Ich verstehe das nicht. Bin 15 Jahre mit der africatwin unterwegs gewesen und hatte nie Probleme mit den Speichen. Tatsächlich habe ich auch seit dem letzten reifenwechsel lose Speichen. Werde den Teufel tun und selbst dran rum schrauben.
    Fahre am 17.5. Nach Sardinien und kann jetzt schauen wie ich das noch auf die Reihe bringe.

DlzG
    Olaf

[quote='XIngo']Hallöle in die Runde

Ich habe derzeit den CTA1 drauf dies seit ca 1500 km
    und kann Heute schon sagen das Mir dieser nie wieder auf ein Motorrad von Mir drauf kommt.
    Ich hatte leider schon mehrmals heftige Rutscher am Hinterrad.
    Der Hauptgrund dafür sehe ich an dem relativ hohen Anteil an Negativprofil auf der Kannte
    mir ist nicht klar was sich der Hersteller dabei gedacht hat, denn im leichten Gelände
    wofür der Reifen maximal taugt kommt man nicht auf die Kannte :think:
    Da der CTA2 meiner Meinung vom Profil her gleich aussieht wird auch dieser nicht von Mir gekauft.

Hallo,

habe nach der Erstbereifung (BW) den CTA II drauf.
    Habe den selben Eindruck wie du. Rutsch auf jeden Fall schneller weg als der BW.
    Zudem empfinde ich, dass der VR kaum Rückmeldung gibt und viel holpriger läuft.
    Werde mich nicht mehr für CTA II entscheiden.

Gruß
    Olaf

Schliess ich mich voll und ganz an

Wenns nicht regent komm ich gerne.
    ca. 220 km hin- u. zurück.

Gruß
    Olaf

Hallo,

der andere Mitbieter war ich. Hatte nur 200 € max eingegeben. Musste beim Auktionsende aber meinen Sohn ins Fussballtrainig fahren und hab den Termin verpasst!
    Ich gönn dir das Teil und wünsch dir viel Spaß damit. Wo wäre bein max. Gebot gewesen?

Gruß
    Olaf

Ist schon seltsam, so viel Hight-Tech in dem Mopped und so ungenaue Ergebnisse des Borgcomputers.
    Ich teile deine Feststellungen zu 100 %.
    Ärgert mich!

Gruß
    Olaf

kurz zu meiner letzten Polo Erfahrung.

Osteraktion. 10 % ab 100€, 15 % ab 300 €, 20% ab 500€. Auf nicht reduzierte Ware!

Ich am Sa. 30.3. los zu Polo und mir den Reusch Touring extrem II (Jacke und Hose) geleistet.
    Nicht reduziert ausgezeichnet! An der Kasse nur 10 %! Warum? die Jacke ist reduziert und wird nicht angerechnet.
    Scheiße nur noch 10%.

Hab mich telefonisch bei der KB beschwert. Muss nicht ausgezeichnet werden?!
    Haben mir auf Kulanz aber 20 € auf die Clubkarte gebucht.

Der Anzug ist 1a, deshalb hab ich ihn behalten.

In Zukunft passe ich bei den Ahtionen besser auf.

Gruß
    Olaf