Hallo Gemeinde,
ich würde gerne noch ein verlängertes WE (Fr.-So.) mit dem Mopped fest einplanen.
Angedacht ist die Region Kärnten in Österreich. Zeitpunkt, so gegen Ende Sept.
Hat jemand Lust sich anzuschliessen?
Entwurf der Route, s.h. Bilder.
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne noch ein verlängertes WE (Fr.-So.) mit dem Mopped fest einplanen.
Angedacht ist die Region Kärnten in Österreich. Zeitpunkt, so gegen Ende Sept.
Hat jemand Lust sich anzuschliessen?
Entwurf der Route, s.h. Bilder.
Hallo,
es muss nichts, bis auf die Gummiauflager von der Orginalen auf die TT-Bank umgebaut werden.
Das Einbauen der länglichen Gummiteile ist etwas fummelig, mit etwas Geduld und Spüliwasser und einem nicht zu scharfkantigen kleinen Schraubendrehen
geht das aber ganz gut.
Ich habe die Tiefe Version gewählt, obwohl ich 1,80 m groß bin, die Beine aber vielleicht einen Tick zu kurz. Nach über 350 km am Sonntag bin ich noch mehr
von der Tiefen Version vollends überzeugt.
Durch den tieferen Schwerpunkt lässt sich die CT wesentlich leichter und schneller um die Ecken zirkeln. Die höhere hintere Stütze gibt richtig guten Halt.
Gruß
Olaf
Hallo,
habe vor 2 Wochen die TT Sitzbank als niedrige Ausführung bestellt.
2 Tage nach Bestellung kam eine Mail von TT mit der Aussage das Teil sei frühestens ab 9.9.13 lieferbar.
Große Überaschung am 15.7.63! Die Sitzbank ist da!!!!!
Sofort montiert und probegefahren.
Ergebnis: "einfach genial"
Fox98 hat Ahnung!
Mach dir keine Sorgen!
Gruß
Olaf
Mega ärgerlich!!!
Mein Beileid.
Dann an den Grill, Bier und Frau. Tut's im Notfall auch.
Ein paar Eindrücke von meinem Sardinienausflug Ende Mai 2013
Nichts schöneres (äh, mit dem Mopped) bisher erlebt.
Gruß an alle
Olaf
auf baldige Wiederholung,
müsst mir nur sagen ob Ihr Lucy wieder dabeihaben wollt.....
Hallo,
Lucy ist ne echte Bereicherung was gute Bikerinnen angeht, die steckt so einige "Kerle" weg!
Gib ihr ein etwas stärker motorisiertes Mopped und 95 % aller GS`ler schauen in die Röhre.
Gerne wieder!
Gruß
Olaf
Zitat von Kurare79Alles anzeigenErst waren es zwei, dann drei, dann 4 und schließlich das Quartett komplett für eine Runde durch den Schwarzwald bei Sonnenschein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Film , Danke Karim.
War ein schöner Nachmittag.
Auf baldige Wiederholung.
Gruß
Olaf