Super Film, genau das sind die, für die ne GS gebaut wurde!!!!
Beiträge von Olaf68
-
-
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. meine Frau gab ihre bedingungslose Zusage zum Kauf.
Meine Holde ist aber auch nur 1,60 m groß! Und Deine???Gruß
Olaf -
Zitat von PanHausl
Moin Olaf,
hoffentlich hattest du auf Sardinien wenigstens keinen Regen.
Zum Honda Kofferset.
Bei Dauerfahrten im Regen ist bei mir das Kofferset auch absolut dicht. Kein Problem.
Aber als mein Motorrad am Lago Maggiore mal einen Tag im Regen auf dem Parkplatz vorm Hotel stand, hatte ich ca. eine halbe Kaffeetasse voll Wasser im TC stehen.
Ich finde es nur unverschämt, dass Honda bei einem 750,- € teuren Topcase 2 Ablaustopfen in den Boden des TC bohren will, um den Schaden zu regulieren.
Das heißt, wenn sich die Klamotten voller Wasser gesaugt haben, kann dann der Rest ungehindert ablaufen.
Da fehlen mir einfach die Worte.Hallo Hartmut,
logo, das geht gar nicht (Löcher bohren und so)! Genauso wie das "Rostthema" und lose Speichen!
Ich gehe mal von produktionstechnischen Fehlerhaftigkeiten aus, denn mein Case ist auch schon
über Nacht im Regen gestanden und es war bislang echt kein Tropfen Wasser drin. Ich würd`s ja sagen!
Da hab ich auch mal Glück!! Ansonsten bin ich immer der, der die fehlerhaften Teile bekommt.Gruß
Olaf -
Hallo,
ich war über Pfingsten in Sardinien. Hin- und Rückfahrt (insgesamt 4 Tage), davon ca 60 % im Starkregen und 20% leichter Regen.
Die Koffer und auch das Topcase waren 100% dicht.Ich war selbst erstaunt und der Ärger über den hohen Kaufpreis Kaufpreis hat sich gelegt.
Ich kann die Teile nur empfehlen!
Gruß an alle
Olaf -
Hallo Leute,
bin gesund und munter wieder aus Sardinien zurück.
Wetter auf der Hin- und Rückfahrt war besch...en.
Auf Sardinien selbst war das Wetter, abgesehen vom starken Wind gut.Die Strecken dort sind echt der Hammer!
War das erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.Kleiner Auszug von Bilder, Rest später
Gruß an alle
Olaf -
Hallo Ingo,
ok, bis nächste Woche
Gruß
Olaf -
-
Hallo Ingo,
Da das Bratwurstessen bei Pitterl nächstes WE
ausfällt hätte ich Samstag u. Sonntag Lust und Zeit.
Vorausgesetzt das Wetter macht mit. Bin letzte Woche 4 Tage
Im Regen unterwegs gewesen. Ich könnte Samstag Vormittags bei dir
Sein.
Gruß Olaf -
Ich verstehe das nicht. Bin 15 Jahre mit der africatwin unterwegs gewesen und hatte nie Probleme mit den Speichen. Tatsächlich habe ich auch seit dem letzten reifenwechsel lose Speichen. Werde den Teufel tun und selbst dran rum schrauben.
Fahre am 17.5. Nach Sardinien und kann jetzt schauen wie ich das noch auf die Reihe bringe.
DlzG
Olaf -
[quote='XIngo']Hallöle in die Runde
Ich habe derzeit den CTA1 drauf dies seit ca 1500 km
und kann Heute schon sagen das Mir dieser nie wieder auf ein Motorrad von Mir drauf kommt.
Ich hatte leider schon mehrmals heftige Rutscher am Hinterrad.
Der Hauptgrund dafür sehe ich an dem relativ hohen Anteil an Negativprofil auf der Kannte
mir ist nicht klar was sich der Hersteller dabei gedacht hat, denn im leichten Gelände
wofür der Reifen maximal taugt kommt man nicht auf die Kannte
Da der CTA2 meiner Meinung vom Profil her gleich aussieht wird auch dieser nicht von Mir gekauft.Hallo,
habe nach der Erstbereifung (BW) den CTA II drauf.
Habe den selben Eindruck wie du. Rutsch auf jeden Fall schneller weg als der BW.
Zudem empfinde ich, dass der VR kaum Rückmeldung gibt und viel holpriger läuft.
Werde mich nicht mehr für CTA II entscheiden.Gruß
Olaf