CT als Schalter oder mit DSG

  • #21



    Es gibt kein Forum, wo Erwachsene unterwegs sind.


    Durch verschiedene Meinungen wird es immer eine gewisse Grundspannung geben, da die Akzeptanz anderer Meinungen nicht immer leicht ist.


    Dieses sorgt auch für ein breites Angebot unterschiedlicher Produkte.



    Besinnliche Grüße ohne Weihnachtsbaum in der Wohnung.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #22

    Moin,


    das war doch klar bei der Fragestellung,dass es zu ironischen Diskussionen kommt.Er hätte auch fragen können,welche Farbe ist die Beste und obwohl das eindeutig Schwarz ist,gibt es auch hier Ausnahmen :D .


    Ich denke ob mit DCT oder ohne,kann man nur selber erfahren.Ich bin mit DCT an der VFR1200F gefahren.Es hat gut funktioniert,aber es war nicht mein Ding.Ich persönlich hatte beim Schalter auf beiden Moppets F und X mehr Spass.


    Also beide fahren und dann selber entscheiden.Die Entscheidung nimmt Dir kein Forum ab.


    Gruss
    Guido

  • #23


    Einer, der gerne in bisschen Ironie ins Spiel bringt und nicht alles ernst meint. :angelic-yellow:
    Sowas passiert immer bei Diskussionen am PC, wo man sich nicht bei einem Bier gegenüber sitzt
    und das ölige Grinsen seines Gegenübers sieht :banana-dreads:
    :obscene-drinkingcheers: :romance-grouphug:

  • #24

    ich bin nach 15 Jahren von der AT (davor XL 600 R) auf die CT DCT umgestiegen und habe es bislang nicht bereut!
    Nichts besseres alles dieses Bike.
    Da ich nachweivor eine Aversion gegen die Motorradmarke mit den 3 Buchtaben habe und nicht verstehen kann
    wie mein so was überpauht in seine Kaufüberlegung einbezieht bist du hier an der falschen Adresse (zumindest meine Meinung).

    BMW, nein danke

  • #25

    nu mach mal halb lang Brauner - es gibt durchaus Einsatzzwecke wo so eine BMW´chen Freude bereiten kann. Ich akzeptiere dass sich jemand gegen BMW entscheidet - aber ich verstehe nicht wenn man so rumpolemisiert - da hätte ich schon gerne Fakten statt einfachsterer Emotionen.


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #26

    ironie modus an


    Hallo Karl,
    mal etwas Öl nachgieße,
    wo kann eine BMW etwas besser als ne CT....


    ok ok, sie tritt immer in großen Rudeln auf.....
    macht aber keine Angst, sondern Freude


    ironie modus aus

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #27

    Scheint interessant zu werden!
    Hol mir kurz Popcorn und Coke.....dann kann's weitergehen. :whistle:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #28

    Hab ich doch schon gemacht,
    es gab jetzt genug langeweile hier,
    die letzten Tage...


    ist ja fast langweilig,


    und immer wieder schön , wie manche zum HB männchen werden...


    :clap: :clap: :clap:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #29



    Und ich dachte schon es wäre ernst gemeint, dann bist du also so einer wie ich!!

  • #30



    Zumindest gibt's werkseitig für alle Versionen Sturzbügel.


    OK, vielleicht fallen die Q auch öfter hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!