Beiträge von ruhri

    Hi,


    ich denke wir werden am späten Vormittag dort sein,weil ab 14-15 Uhr geht die Weihnachtstour zu den ganzen Eltern los :D .
    Wenn Du schwarze VFR1200F und X reinkommen siehst,dass sind mein Bruder und ich.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    ich habe mir heute mal bei Yamaha/Suzuki einige Bikes angeschat,die für meine Freundin in Frage kämen.Sie fährt nicht so oft und zuerst war ich auf dem Bandit Sektor am Schauen(Ruhrpott Slang,sorry).Ein solides ,zuverlässiges Motorrad ..aber natürlich auch ziemlich gross (1250).Da wird es bei unsere Gemeinschaftsgarage ziemlich eng mit der CT und einem Roller vom Kollegen.(und anderes Zeugs).


    Aber da viel mir die MT-09 ins Auge...ich habe mich mal draufgesetzt und es ist wie ein Fahrrad :-).


    Meine Überlegung für 2014 geht nun dahin,dass ich mir ein Zweitmotorrad zulege ,welches sich doch von der CT unterscheidet...die Bandit wäre sehr ähnlich gewesen und ích hätte keinen Grund damit zu fahren gehabt...bei der MT sieht das schon anders aus :-).


    Sie ist klein,preiswert ,mit Saisonkennzeichen im Unterhalt günstig und hat mit dem Dreizylinder einen Charaktermotor :D ...und kann ganz einfach von meiner Freundin genutzt werden.


    Hat jemand die MT schon gefahren?


    GFruss
    Guidoi

    Hi,


    ich komme aus Essen,habe aber meine CT bei Honda Oeler in Gelsenkirchen gekauft.Bin mit dem Service und der Werkstatt sehr zufrieden.


    Er ist in Gelsenkirchen Ueckendorf ,also nicht allzu weit von Essen-Kray.


    Gruss
    Guido

    Hi,


    die ersten genaueren Infos gibt es jetzt auf der Honda Seite.


    Die VFR hat eine Traktionskontrolle,5 Stufen Heizgriffe mit Anzeige im Display,LED Scheinwerfer,selbstrückstellende Blinker und eine um 20mm Höhenverstellbare Sitzbank serienmäßig.


    Das hört sich ganz gut an.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    ich hatte sie auch heute Morgen gesehen,als ich mir mal die EICMA Neuheiten angeschaut habe.War überrascht von der VFR800F.
    Sie sieht gelungen aus und ist für mich immer noch eines der besten Sporttourer Bikes die es gibt.
    Bin echt gespannt genaueres zu erfahren.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    ich werde immer wenn möglich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren und ggf. mal spontan auf dem Rückweg dort einkehren.


    Geplant ist aber diesmal am Heiligabend dort aufzukreuzen , wenn es nicht grade schneit.
    Hatte ich lange nicht mehr geschafft,das traditionelle Abschlusstreffen zu besuchen.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    das wird stimmen.In der Motorrad Abenteuer steht das auch drin,dass eine "African Twin" 2-Zylinder Maschine schon 2014 kommen wird.Wieviel ccm sie hat steht dort nicht.


    Sie soll die Lücke zwischen den NC und den grossen V4 Modellen schliessen.


    Gruss
    Guido

    Ich diskutiere da meist lieber gar nicht erst :-).
    Aber der von Tommi beschriebene Typ hätte mich wohl allein durch die Aufkleber provoziert :-).


    Können ja ein T-Shirt drucken ..BMW?..da fahr ich lieber mit dem Bus :) !!


    Er meckert über das DCT (was ich selber ja nicht habe)..aber ein Kollege hat das an der VFR-F und der Präsident eines Funbikerclubs würde das sofort nehmen,wenn BMW das anbieten würde..er fährt die GTL1600 6 Zylinder!!!!


    Also Kunden gäbe es genug...nur würds erstmal nicht gut funktionieren :-).


    Aber so Typen hast Du in jeder Ecke ,ob Auto,Fussball Verein oder sonst wo...


    So wie er zuletzt reagiert hat,gab er Dir recht:-),Hut ab


    Mich hatte ein Nachbar (kein BMW Fahrer) gefragt wie die Honda CT bei den tests abschneidet,gegenüber der GS.Ich hab gefragt, Kurztest oder Dauertest?


    Gruss
    Guido


    P.S:echt jetzt,der muss Öl mitführen :clap: :lol: :o

    ja,die FJR ist ein klasse Motorrad,wenn man das Kleingeld hat.
    Das hast Du aber etwas Pech gehabt mit Deiner CT,schade.