Beiträge von ruhri

    [quote='Thomas']Hallo Honda-Fans, Heute habe ich mal meinen CT an die frische Luft gelassen. Waren nur knapp 140Km, aber es war sehr schön. Temperatur war Vorbildlich und auch der Wind hatte meist Pause. Von zu Hause einfach mal der Nase nach im Raum Hattingen, Sprockhövel, Wuppertal u.s.w. Für alle die eine Fahrt durch die Elfringhauser Schweiz planen, kann ich nur raten vorsichtig zu fahren. Die Straßen waren noch nie richtig gut, aber nach diesem Winter sind sie eher eine Katastrophe. Das Fahrwerk unseres CT`s packt das aber prima. Bin dort im Modus "S" gefahren, das passt da ganz gut und der Motorsound kommt dabei echt Fett rüber. Macht einfach nur Spaß. Zum Kaffee trinken bin ich dann zum Cafe Hubraum gefahren. Dort habe ich einen CT-Fahrer mit ME Kennzeichen gesehen, der aber leider gerade wieder abgefahren ist. Es war VOLL. Geparkt wurde bis auf die Straße. Sieht man auf den Bildern. Im Anschluss noch ein paar Kurven Richtung Heimat und einen kleinen Abstecher nach Haus Scheppen gemacht. Menno war das voll da. Stau beim Einfahren und beim Ausfahren. Zu viele PKW die sich dort in die Quere gekommen sind. Bei dem Wetter sollten die besser Oben auf den Parkplatz fahren, aber das verstehen wohl nicht alle. Auch dort habe ich einen CT in Rot aus DU gesehen, aber leider nicht den Fahrer. Los Outet euch ihr CT Fahrer. Hier nun die Bilder der beiden Treffs.



    Hi Thomas,


    auf dem dritten Bild von cafe Hubraum sieht man ja die Wendemöglichkeit durch den Zaunauslass...das ist immer wieder die Gelegenheit sich zu blamieren am Treff :lol: ..egal ob Supersportler oder Reiseenduro,da ist Gleichgewichtssinn gefragt :D


    Ich fahre auch oft in diesen Gegenden (wohne ca 15 Min von Haus Scheppen),aber das ist mir alles zu voll an Sonntagen..in der Woche bin ich dort lieber.


    Gruss
    Guido


    Moin,


    das ist ja leider bekannt.
    Die Ursache wurde nach über einem Monat noch nicht bekannt gemacht.


    In den Foren steht,dass alle Probefahrten eingestellt wurden und etwas nachgebessert werden muss..ob das mit dem Unfall zu tun hat ,kann ich nicht sagen.
    Scheint zumindest keine Kleinigkeit zu sein.
    Gruss
    Guido


    Hallo,


    gute Idee.Ich fahre eh immer von Düsseldorf nach Essen ,wenn ich Feierabend mache..meist über ratingen,Kettwig,Velbert etc....da kann ich Haus Scheppen fast immer anfahren ,wenn Zeit.


    Gruss
    Guido

    Hi Thomas,


    das Erlebniss hatte ich auch...ich hab es nur nicht so gerne aufzufallen :-).


    Bist Du am Montag gegen 17:00-17:30 auch in Kettwig-Ratingen (Esel hoch ) gefahren.
    Richtung Ratingen kam mir eine rote CT entgegen,die allerdings gegen die Sonne fuhr und mich ggf nicht erkannt hat ,als CT Bruder :-))).


    Gruss
    Guido

    Hallo,


    Tests von Motorrad bezüglich der Crosstourer einfach ignorieren.Dieses Motorrad haben sie auf dem Kiecker (siehe auch einen Leserbrief in einer vergangenen Ausgabe) und es gibt fast gar keine objektiven Aussagen mehr.


    Komisch ich finde gar nichts über den Lieferstopp der neuen GS auf der Motorrad Homepage..in den Foren schon.


    Wenn Dir DCT gefällt,dann nimm es ruhig.Die Aussagen dazu sind von Motorrad eh sehr widersprüchlich..die einen finden es langweilig,die anderen toll weil der Kopf frei wird,dann gibt es wieder Anfahrprobleme ,dann sind sie weg obwohl es beim klassischen noch welche gab..etc.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    zumindest zur zeit macht die CT wohlmehr her.Auf einem Treff gestern (Haus Scheppen),war ich gestern nur so 15 Minuten einen Kollegen treffen.Beim Losfahren hatte ich gleich 3 Zuschauer direkt an der CT und einer sprach mich wegen dem schlecht ablesbaren Drehzahmesser an (Antwort:den brauche ich eh nicht :) )...ich hoffe dass es bald weniger wird,da ich gerne unaufällig bleibe :-).


    Axo,Gs und Explorer waren auch dort,die blieben unaufällig :-)...ich denke die meisten wollten den Motor hören.


    Beim ersten Wasserboxer aufm Treff,wird das Interesse dann hoffentlich wieder verlagert.


    Gruss
    Guido