Beiträge von ruhri

Oh,Bilder vom Meer ,ruhig mehr davon.

AAAber der Sommer kommt auch zu uns.Montag und Diesntag soll es trocken und +6 Grad sein ,suuuper :)

Gruss übern Atlantik

Guido

Hi,

das muss jeder für sich ausmachen.Wenn ich die cT wirklich durch Selbstverschulden schrotten sollte,dann bin ich hoffentlich erstmal unverletzt und lebe noch.
    Würde mir dann wohl eher eine günstige Gebrauchte anschaffen....wie gesagt,dann hat man halt Pech.

Der Nachbar meines Bruders hat die neuere V-Max und die ist nur Haftpflich versichert...aber er fährt nur Hausrunden und einmal im Jahr eine Tour...aber das wäre mir definitiv zu riskant,vor allem bei so einem Prestige Motorrad.

Gruss
    Guido

Moin

VK habe ich nur beim Auto,da ich auf dieses Fahrzeug angewiesen bin.VK beim Motorrad würde bei mir fast 1000 Euro mehr bedeuten.
    Hatte noch nie VK fürs Motorrad...wenn ich mich auf die Schnauze legen,Pech gehabt.

Gruss
    Guido

..der Gedanke kam mir auch,als ich den genauen Listenpreis von 2012 gesehen habe.

Hi,

so etwas ist immer schlimm und dabei ist es völlig egal,ob es ein Testfahrer oder irgend ein anderer Fahrer gewesen ist.
    Wenn man sucht,könnte man vermutlich jedes Wochenende so eine Meldung hier posten.

Warum BMW aber stillschweigen will über diese tragische Ereigniss,verstehe ich nicht ganz und es wird auch nicht gelingen,da wohl mehrere Reporter dabei waren.

Für BMW kann man nur hoffen,dass es ein Fahrfehler oder einfach Schicksal/Pech war und nicht ein technischer Umstand der zu dem Unglück geführt hat.
    Allein um der Gerüchteküche Einhalt zu gebieten,sollte alles genau aufgeklärt werden.

Mein Beileid der Familie

Gruss
    Guido

Hi,

die Originalen haben keine Memoryfunktion und stellen sich nach Ausschalten der Zündung zurück.

Mein Daytona Bedienteil ist auf dem Flüssigkeitsbehälter links geklebt worden.Paßt ganz gut,nur im Hellen sehe ich die Dioden nicht gut.
    Bedienbarkeit ist sehr gut dort.

Gruss
    Guido

Hallo Pitterl,

danke für die Info.Probefahren macht ja zur Zeit keinen Sinn,wegen dem Schnee.
    Die Scheibe macht einen guten Eindruck.

Ist es Dir möglich 1-2 Fotos in einer anderen Ansicht zu machen und zu posten.Wenn eine CT zur Hand ,kannst Du sie ja mal dranhalten :-).
    Fotos von der Scheibe an einer XT ginge auch ,um mal eine Vorstellung zu bekommen.

Bestellung erfolgt dann ggf via PN.

Danke

Gruss
    Guid0

P.S:Mich würde ggf die leicht getönte Variante interessieren...wo liegt da der Kurs?