Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?

  • #61

    Hmm... :think:


    Mein CT ist ein tolles Funbike für alle Lebenslagen. Zum touren, für Spaßausritte, zum reisen oder für Kurzstrecken. Fahrtechnisch bin ich für meine Bedürfnisse vom CT absolut überzeugt.


    Für´s Auge hab ich die große Suzuki Intruder M1800R im Kopf. Die ist seit ihrem Erscheinen im Jahr 2006 immer schon einer meiner Favouriten gewesen. Bis ich sie dann zur Probe gefahren habe...


    Wenn ich also irgendwann mal die nötigen finanziellen Mittel dafür zusammen hätte (was wohl kurz- und mittelfristig nicht passieren wird), dann würde neben meinem CT vermutlich auch dieses Bike stehen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #63



    Anleger, der die Zeit abwartet und dann ensprechend die Motoräder an Sammler weiterverkauft mit AUFSCHLAG.

  • #64

    Moin,


    ich habe mir heute mal bei Yamaha/Suzuki einige Bikes angeschat,die für meine Freundin in Frage kämen.Sie fährt nicht so oft und zuerst war ich auf dem Bandit Sektor am Schauen(Ruhrpott Slang,sorry).Ein solides ,zuverlässiges Motorrad ..aber natürlich auch ziemlich gross (1250).Da wird es bei unsere Gemeinschaftsgarage ziemlich eng mit der CT und einem Roller vom Kollegen.(und anderes Zeugs).


    Aber da viel mir die MT-09 ins Auge...ich habe mich mal draufgesetzt und es ist wie ein Fahrrad :-).


    Meine Überlegung für 2014 geht nun dahin,dass ich mir ein Zweitmotorrad zulege ,welches sich doch von der CT unterscheidet...die Bandit wäre sehr ähnlich gewesen und ích hätte keinen Grund damit zu fahren gehabt...bei der MT sieht das schon anders aus :-).


    Sie ist klein,preiswert ,mit Saisonkennzeichen im Unterhalt günstig und hat mit dem Dreizylinder einen Charaktermotor :D ...und kann ganz einfach von meiner Freundin genutzt werden.


    Hat jemand die MT schon gefahren?


    GFruss
    Guidoi

  • #67

    Gratuliere, kann ich auch kaum glauben aber viel Spaß damit, wünsche ich dir.


    Mein Traum wäre vielleicht noch die neue Honda CB 1100, sieht toll aus und mein Händler meint, sie soll nächstes Jahr Speichenräder und doppel Auspuff bekommen :lol:

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #69

    Gratulation Antje und viel Spaß beim cruisen mit dem Teil. :clap:
    Ist denn deine Garage schon voll, weil die Harley davor stehenbleiben muß? :think:


    Späßchen gemacht, sorry. :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #70

    Ich schließe mich


    einfach meinen zwei Vorschreibern an,


    und gratuliere Dir auch,


    feines Teil.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!