Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?

  • #1

    Da der Trend zum Zweitmotorrad sich verstärkt würde es mich interessieren welches Zweitmopped die Leute hier im Forum haben (wenn Sie eins haben). Auch die Motivation dafür wäre interresant.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • #2

    Dann fang ich mal an:
    Bei einem Ausflug in die Gardasee Region hätte es mich interessiert einige der kleinsten Strässchen (teilweise Schotter) zu befahren. Das habe ich mich mit dem CT aber nicht getraut. Deshalb überlege ich mir die Anschaffung einer kleinen Enduro - genau für diesen Zweck. Da ich auch in heimischen Gefilden gerne mal durch Wald und Wiese cruise (nur auf erlaubten Pfaden !) denke ich das diese Anschaffung eine Bereicherung meines Motorrad Alltage werden könnte.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #7

    Ich hatte eine Yamaha FJR1300A und ne Honda FC6 Valkyrie bevor ich mir letzten Monat die Crosstourer gekauft habe.Zwei Motorräder sind auf Dauer schon ganz schön teuer und fahren kann man ja eh immer nur ein Moped gleichzeitig :think:


    Die Crosstourer zu kaufen und die anderen Beiden dafür in Zahlung zu geben war für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!!

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #8



    Wie gesagt, fährt eigentlich meine Frau, warum sollte die kein eigenes haben? Nur weil ihr zusammen fahrt? Meine Frau fährt halt lieber selber als als Sozia.

  • #9

    Hi,
    letzten Winter hab ich mit Skywalker eine Vespa PK 50 XL neu aufgebaut.
    Für ins Städtchen und zur Arbeit optimal und die Nachbarschaft wird morgens auch geweckt (Renntüte) :lol:[attachment=0]P1010603.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!