CRF450 Dakar 2014

  • #1

    Da hat Honda etwas heißes gebastelt für die Dakar 2014:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade, dass es davon keine Strassenversion gibt...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #4


    Ich weiß nicht ob das stimmt, aber mein HH sagte mir am Sonntag zum Herbstfest
    es soll wieder eine "Africa Twin" mit einem 1000 cm³ Motor kommen. :whistle:

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Moin,


    das wird stimmen.In der Motorrad Abenteuer steht das auch drin,dass eine "African Twin" 2-Zylinder Maschine schon 2014 kommen wird.Wieviel ccm sie hat steht dort nicht.


    Sie soll die Lücke zwischen den NC und den grossen V4 Modellen schliessen.


    Gruss
    Guido

  • #7

    Ja, so eine Maschine wäre ein Traum. :pray:


    Die Produktlinie von Honda gibt mir manchmal zu grübeln. Jede Menge 48PS-Maschinen werden momentan auf den Markt geworfen und eine Enduro mit 250ccm und 22PS. Wer soll die Zielgruppe sein? Ich muss mich dann fragen, wo die (strassenzugelassene) Enduro mit 350 bis 600ccm ist, als Gegenentwurf zur Yamaha XT oder den KTM's. Oder zumindest eine Maschine mit stärkerer Ausrichtung für's Gelände.


    Mal sehen, was es nächstes Jahr noch geben wird...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    Schöne Waffe was da Honda als CRF450 Dakar auf das lefzende Folk loslässt.
    Aber nicht kaufen, nur gucken ist blöd.
    Kann mir gut vorstellen welch einen Spaßfaktor mir die Maschine bereiten könnte.
    Ich hätte bei jeder fahrt ein riesigas rundummgrinsen. :)


    Grüße Artifex.

  • #9

    Es gibt ein neues Video von Honda zur Rallye Dakar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das muss ein Abenteuer sein... *träum*

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #10

    Da ja der Trend zum zweit Motorrad geht,
    wäre das die ultimative Waffe
    für`s grobe....


    werde mich da mal dahinterklemmen....



    denn.....So muss Motorrad


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!