Es gibt was neues für hinten....

  • #3

    :hand: :hand:
    :naughty: :naughty:
    Gefällt mir nicht,verschandelt das ganze schöne Moped,Sorry

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #6

    Habe nie gesagt, dass es schön sei.


    :mrgreen:


    Nur, das es etwas gibt.


    Es sieht aber immerhin besser aus, wie einige Selbstbauten hier im Forum. :lol:



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #8

    Die ganzen "gefällt mir nicht Diskussionen" sind eigentlich müßig. Dass ein wirkungsvoller Spritzschutz nicht mit einer filigranen Heckansicht kompatibel ist dürfte auch klar sein. Die ansich sinvolle Frage ist: "funzt es oder funzt es nicht ?".
    Da ich das Teil schon im Keller liegen habe ,werde ich es in der ersten schneefreien Phase anbauen und testen.
    Ich persönlich finde es optisch gar nicht so schlimm - da wurden hier im Forum schon ganz andere Teile vorgestellt (mit Weltkrieg-1-Design).


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #9

    Sehe ich genau so, Karl


    Ich hab meine CT zum Fahren und zum Spass haben. Da fahre ich auch durchaus mal mit einer 15 Jahre alten Bullson-Jacke rum etc.


    Selbst suchen wir auch eine Lösung gegen das Versautwerden. Und wenn wir auf dem Hobel sitzen, sehen wir beide das Teil nicht.
    Ganz a Part davon, finde ich auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht.


    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!