Motorradzeitschrift???

  • #12


    Die hat alles was ich lesen mag.
    Kommt nur alle 2 Monate und meiner Meinung nach sind da die Reiseberichte am besten geschrieben. :whistle:

    MfG
    HARTMUT

  • #15



    genauso ist es,
    und sonst keine ....


    BMW Zeitung

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16

    Moin!


    Im letzten Jahr habe ich nach über 30 Jahren mein MOTORRAD-Abo gekündigt :snooty: ... und habe es bislang nicht bereut :) Auch die "PS" hatte ich über mehrere Jahre im Abo (im Bundle mit dem Jahresbeitrag für den DSK e.V.), aber das ist mittlerweile auch Geschichte :D


    Jetzt hole ich mir bei Bedarf die Motorrad und/oder den Tourenfahrer auf's iPad, wenn mich irgendwelche Berichte interessieren :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #17

    Moin, zusammen!


    Ich habe die Zeitschrift Motorrad & Reisen abonniert.
    Peter, Du bist nicht alleine :D


    Schön finde ich die Tourenbeschreibungen darin, da in der Regel keine Fernreisen beschrieben werden.


    Über die Tests brauchen wir, denke ich, kein Wort verlieren................. (egal welches Blatt)!



    Euch allen allzeit gute Fahrt und eine kurze Winterpause!


    Lutz

  • #18

    Keine mehr, obwohl ich schon gern was in den Händen halte, aber sonst hol ich mir die Info & Berichte alle aus dem Netz. Wenns aber darum gehen würde, online abo gegen richtige Zeitschrift würde ich lieber zweites nehmen.

  • #19

    Ich habe die PS und die Motorrad im Abo , die Motorrad wollte ich schon kündigen , hab es aber wegen chronischer Faulheit noch nicht geschafft.
    Ich kann die breit grinsende Fratze von Herrn Pfeiffer auf Seite 1 mit anschließenden Liebesbrief an BMW nicht mehr ertragen .
    Testberichte an der eine BMW oder keine BMW sondern eine Triumph teilnimmt braucht man gar nicht mehr lesen , der Sieger steht schon vor Testbeginn fest.
    Dieses Phänomen gibt es aber in allen Bereichen , ein neuer Golf wird in der Autoblöd niemals einen Testbericht verlieren , soll nicht heißen das es ein schlechtes Auto ist aber wenn ich mir überlege das man für ein solches Teil heute locker 40-50.000€ ausgeben kann, ist die Berichterstattung nicht sonderlich effektiv .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!