Motorradzeitschrift???

  • #1

    Hallo
    Mich würde mal Interessieren was ihr für Motorradzeitschriften lest oder sogar abonniert habt?
    Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht mit den Zeitschriften, wie unabhängig u.seriös sind die Tests.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #2

    Also ich lese nur die, die meine Kollegen nicht mehr brauchen und mir schenken :dance: Wenn ich mich für ein Bike entschieden habe interessiert mich kaum noch was es denn noch so gibt und darum kaufe ich keine Zeitungen mehr. Früher schon, da waren es verschiedene, je nachdem welche Berichte drin standen.


    Gruß PeTze

  • #3

    Hallo zusammen,
    ich lese Tourenfahrer und Motorrad, bei letzterer habe ich immer was worüber ich mich schön ärgen kann.
    Gruß aus einem verschneiten Berlin
    Olaf

    Es war einmal: CB400N, CB750 Bol d´Or, BMW K100RS, TDM 850 und bald CT

  • #7

    Tourenfahrer

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #10

    Motorrad als Abo (gabs einen schönen Akkuschrauber auf der Messe in Dortmund für :) )....Ist recht informativ,man muss halt nur wissen welche Marke denen die meisten Sonderhefte finanziert,dann erklären sich viele Testergebnisse :-).


    Tourenfahrer
    Motorrad News
    Motorradfahrer
    MO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!