Tasche unter Gepäckbrücke/ Sturzbügel

  • #11

    Bei den Taschen für den Bügel bin ich mal gespannt ob die an den H&B Bügel passen . Heute beim fHH mal nachgemessen und festgestellt das der H&B Bügel etwas größer baut als der Honda Bügel .


    Wenn die trotzdem passen sollten wäre das genial !


    Heut abend gibts ein Foto vom Größenunterschied

  • #13

    Ich denke schon dass Die auch mit angebauten LED's passen,
    und vielleicht sind sie,
    entsprechend gefüllt,
    auch noch als Schutz beim umfallen geeignet.


    ok, war wieder mit etwas Ironie,


    aber der Gedanke kam mir als erstes,
    denn Digicam und ähnlich teures Zeug würde ich
    da auf keinen Fall verstauen,
    erstens bei einem umfaller,wäre das zeug kaputt,
    und kann man sie immer bei einem stopp so parken, dass man sie im Blickfeld hat,
    oder die taschen jedesmal mitnehmen...
    fragen über fragen....
    oder mach ich mir da wieder zu viel gedanken,
    um die Ehrlichkeit der Menschen.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Die Frage wird auch sein wie sehen die in ein paar Monaten aus? So komplett ungeschützt an der Seite bei Staub und Dreck. Also eine Digicam oder sonstige hochwertige Dinge würde ich da auch nicht verstauen.
    Für Sturmhaube, Erste Hilfe Bag oder Bremsscheibenschloss sicher ok.

    [album]672[/album]

  • #15

    Hallo
    Heute die Taschen für die Sturzbügel bekommen!
    Morgen mal schauen ob sie an die H&B Sturzbügel passen. :?:


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #16

    Gute Sache mit den Taschen. Dort kann man auch sein Erste-Hilfe-Zeugs unterbringen, wenn man hat. Ich führe immer ein Erste-Hilfe-Set mit, man weiß nie wozu es gut ist. In den letzen 14 Monaten war ich 2x als Ersthelfer im Straßenverkehr tätig. Man sollte also immer vorbereitet sein. Vielleicht braucht man das Zeugs auch mal für sich selbst.


    Danke für den Tipp. Gruß PeTze

  • #17

    Hallo
    Heute habe ich die Taschen angebaut!!!
    Als erstes habe ich die Tasche unter der Gepäckbrücke angebaut. Ging problemlos.


    Gruß Werner

    Bilder

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

    Einmal editiert, zuletzt von Howeha ()

  • #18

    Als nächstes ging es an die Taschen für die Sturzbügel (Hepco & Becker). Wenn man sie so anbaut wie vorgesehen( Original Sturzbügel) geht es meiner Meinung nach nicht.
    Dann kam ich auf den Gedanken die linke Tasche auf die rechte Seite zubefestigen und die rechte auf die linke Seite. Das sah ganz gut aus.
    Allerdings musste ich an einer Schlaufe einen Kabelbinder anbringen und am Sturzbügel befestigen! Ich hoffe man kann es auf den Fotos gut erkennen.
    Linke Seite:


    Motorrad sieht auf den Fotos komisch aus, weil alles pitschnass ist.


    Gruß Werner

  • #19

    Rechte Seite.


    Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für die jenigen die sich auch diese Taschen zulegen wollen!


    Gruß Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!