Tasche unter Gepäckbrücke/ Sturzbügel

  • #1

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #4

    Denke das kommt darauf an ob der obere Bügel die gleiche Entfernung zum unteren Bügel hat wie der original.
    Die Tasche wird ja so wie ich das sehe über den oberen Bügel geschoben und dann mit zwei Schlaufen an dem unteren befestigt.

    [album]672[/album]

    2 Mal editiert, zuletzt von Westbandit ()

  • #6

    Hallo


    Ich habe auch die H&B Bügel verbaut. Wüsste auch gerne ob die Taschen an die Bügel passe?


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #7

    Hallo
    Ich habe heute beides bestellt, mal sehen ob sie an die Sturzbügel passen!
    Wenn sie passen melde ich mich hier.


    Gruß Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • #10

    Extrem guter Tip.


    Da der CT leider kein Staufach hat und es trotzdem Mitglieder gibt, die angeblich den halben Hausrat
    unter der Sitzbank verstauen, aber nicht sagen wie, ist die Zusatztasche für hinten die Lösung.


    Sofort bestellt, nochmals danke für den Hinweis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!