Beiträge von Olaf68

Ich sah und sehe bislang keine persönlichen Beleidigungen. Aber Leute, die den CT in der Fachpresse mit einem derart schwachsinnigen Beitrag schlecht machen, warten vergebens auf meineToleranz!
    Andere die sich in diesem Forum über den Ton wundern, sollten nach einem Ponyhof -Forum schauen. Ich habe schon viele neue Freunde und Bekanntschaften aufgrund dieses Forums
    kennengelernt. Für mich ist hier alles gut. Ausser das die Ponyhof Fraktion :cry: immer stärker wird.

Ich verstehe sehr gut was du meinst! Allerdings halte ich den Weg, in der Fachpresse den CT als "Dreckschleuder" zu bezeichnen als falsch.
    Dein Angagement in Ehren, aber ich glaube nicht das Honda deshalb reagiert. Hier wäre evtl. im Forum ein Aufruf für einen Offenen Brief
    an Honda zu schreiben mit CT´lern die Dein Problem teilen besser.
    Jedes Bike hat seine Macken! Den einen stört es mehr den anderen weniger oder gar nicht. Selbst bin ich vom CT überzeugt! Mir ist bewusst, dass ich Motorrad
    fahre, nass werden kann, und generell den Elementen ausgesetzt bin!
    Wäre ich der Überzeugung, das mein Bike mich über Gebühr den witterungsbedingten für mich erträglichen Umständen aussetzt, leite ich
    Gegenmaßnahmen ein. Sei es Um- und/oder Anbauten oder wechsele die Marke oder Model. Recht geschützt sitzt man z.B. auf einem C1.

Gruß
    Olaf

Bekommst bestimmt einen Orden von der Konkurrenz.
    Herzlichen Glückwunsch schon im Voraus.

So ähnlich ging es mir, als ich mit der NC probe gefahren bin. Mein Sohn möchte das Teil, hat aber den Führerschein noch nicht. Ich also mit ihm hinten drauf und ab.
    Man dachte gleich geht's ab bei Vollgas. Aber nur der Begrenzer ging ab :o.
    War so schön wieder mit dem CT heimzufahren.

Mein jüngster ist jetzt schon etwas deprimiert.

Klar doch, freuen uns immer auf neue Gesichter.

Also, dann werde ich als Glatzkopf und Nichtschwarzwaelder morgen einen Treffpunkt bekannt geben. Hoffe das Wetter spielt mit. Soll ja Unwetter geben.
    Aber: "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gruß
    Olaf