Ein paar Bilder
Beiträge von Olaf68
-
-
Das ist ein Schnäppchen!
Ich habe für den MTN 289 € bezahlt -
Zitat von volkeredo
Hallo zusammen,
Olaf, die Tour sieht lecker aus. Wenn ich sie herunterlade, habe ich leider zu wenig Punkte, um in MapSource die Routenführung exakt nachfahren zu können. Die Karte ist wiederum zu grob, um die Route in MapSource nachzumalen ...
Hat vielleicht jemand von den Teilnehmern die Route als Track aufgezeichnet und kann mir diesen übermitteln? Dann hätte ich die Möglichkeit, die Route nachzubauen.
Danke und Grüße
volkeredoHallo Volker,
habe die Route leider nicht aufgezeichnet. Vielleicht aber einer der Mitfahrer?
Glaube aber, es ist kein großes Problem, die Route aus dem groben Entwurf nachzubauen.
Hoffe, du kommst klar.Gruß
Olaf -
Ja, schade, wir waren zu acht unterwegs und es war super, bis auf den irrsinnigen Verkehr
-
-
Das ist der Hohentwiel!
In der Stadt zu seinen Fuessen liegen meine Wurzeln.
Schöne Gegend
ANTJE, wir treffen uns morgen in Stockach, keine LUST? -
Zitat von Joerg
Hallo Thomas,
Sehr Gut gemacht.
@olaf
Die Musik ist für eine kostenlose sprich ohne GEMA wirklich Gut.
Versuch dochmal gute GEMA freie Musik zu bekommen
Jörg,
deshalb ist die Musik meistens sch...., hab ich nicht gewusst das auch hier urheberrechtliche Auflagen bestehen.
Gruß
Olaf -
Zitat von Michael+die Rote
Erneut danke für die spärliche Antwort.
Zur Erklärung: Von Götzis kommend hätte ich vielleicht dazustoßen können, bei Konstanz oder im Bereich Wangen/Tettnang. Hätte mich echt gefreut. Dazu hätte ich einen "Taxtdienst" für meine Frau im Bereich Oberstdorf abstimmen müssen. Mit den "Auskünften" - unmöglich.
Ich kann mich allerdings nicht des Eindrucks erwehren, dass die Gruppe (?) eher unter sich bleiben möchte. Zuwachs eigentlich nicht erwünscht. Nun denn... schöne Fahrt allen Beteiligten.
Lieber Michael,
dein Eindruck ist absolut daneben. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Gruppe durch Gleichgesinnte ergänzt wird. Sonst würden wir das nicht public machen.
Ich bitte aber um dein Verständnis, dass ich auch andere Sachen zu tun habe als den Organisator zu machen, für diejenigen, die irgendwo, irgenwann dazustossen möchten. Nimms mir nicht übel!
Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir dich kennenlernen dürfen.Ich habe den Kartenauszug handschriftlich ergänzt, kann dir aber keine Garantie geben, das die Zeiten so eingehalten werden können. Das sind Schätzwerte!
Ich hoffe du kommst jetzt klar.
Falls du ein Navi Hast:
-
Zitat von Thomas
Um meine Hero 2 an die Verkleidung zu machen habe ich mir den Saugnapf besorgt. Der hält Bomben fest und es wackelt nichts. Sonst mache ich die Cam auch an den Helm an der linken Seite, oder nach Hinten --Helmgurt an der Kofferaufnahme.
Hier mal ein kleines Video ...........http://.https://www.youtube.co…oI61m_skA-hWvYCMg&index=4
Gruß Thomas
Ich finde die Qualität ganz gut. Das Video ist bis auf die Musik gut geworden.
Gruß
Olaf -
Vom Westen!