Beiträge von EifelDCT

    Hallo Leute,

    ich habe mir den Platz links am Lenker mal genauer angesehen. Zwischen Handgriff und Handbremse (DCT) ist die Spiegelhalterung noch montiert und die Handbremse ist im Lenker fixiert. Das mit dem New Slim MCCruise Switch dazwischen wird eine enge Nummer, zumal man die Spiegelhalterung nicht beliebig versetzen kann weil der Handschutz daran befestigt ist. Ich denke gerade über den "alten" Switch und einer Montage rechts unten nach.

    Hallo Leute,

    habe gerade erst gelesen was ihr vorhabt und werde noch Mal darüber schlafen, bin aber ernsthaft am überlegen, mich an der Bestellung anzuhängen.

    Wann habt ihr vor die Bestellung aufzugeben, sprich bis wann muss ich mich entscheiden?

    VG


    Hallo,

    jetzt habe ich gerade auf YouTube eine Video dazu gefunden.

    Vielleicht hilft es ja auch dem Ein oder Anderen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    nachdem ich vor ca. 3 Wochen einen Unfall hatte und mein CT Totalschaden ist, habe ich mir einen neuen bestellt und möchte nun die "alten Koffer" aus 2017 auf der neuen CT nutzen. Hat schon mal jemand von Euch die Codierung der Kofferschlösser selbst vorgenommen oder irgendwo eine Anleitung dazu gesehen?.

    Danke für Eure Hilfe und viel Spaß bei CCT2020 an dem ich nun leider nicht teilnehmen kann ?(


    DLzG

    Friedi