Beiträge von DarkmanAW

    Hallo zusammen,


    muss diesen Beitrag noch mal aufwärmen. Ich war mit meiner RC60 heute beim TÜV und bin durchgefallen, weil ich keine ABE für den Lenker vorweisen konnte. Verbaut ist bei mir der LSL A02. Laut Teilegutachten ist der für meine Maschine gar nicht zugelassen. Ich habe die Maschine vor knapp 2 Jahren von einem Honda Händler mit diesem Lenker gekauft und direkt vor Abholung hat sie neuen TÜV bekommen. Frag mich, wie die das gemacht haben -vermutlich Brillengeld gezahlt.


    Hat jemand von euch noch eine ABE für diesem Lenker, wo die RC60 drinsteht. Auf der Seite von LSL steht im Gutachten die RC80 drin aber der ist ja nun schon länger dran und hat damit schonmal TÜV bekommen. Ich versteh's nicht.

    Hab meinen inzwischen wieder verkauft. Hatte die ABE noch auf'm PC. Die DB Killer hatte ich drin. Trotzdem war er mir zu laut. In einem anderen Forum sagte noch jemand, dass zwischen Kat und Topf auch noch eine Art Dämpfer sitzen muss. Den hatte ich aber scheinbar nicht.

    Hallo zusammen,


    habe mir gestern einen IXIL Hyperlow an meine CR gebaut -nicht wegen Sound sondern eher weil der dicke Originalpott die schicke Einarmschwinge zu sehr verdeckt. Nach den ersten Fahrten muss ich nun feststellen, dass das Teil doch nen ganz schönen Radau macht.


    Nun meine Frage an die, die den auch dran haben: Gab es schonmal Probleme mit der Rennleitung, die der Meinung waren, dass das Teil zu laut ist?


    Ich mein der hat ne e-Nummer und ich hab ne ABE aber ich find den echt laut im Vergleich zum Originalpott.