Beiträge von Jockelson

    Guten Morgen zusammen,


    tja also, ich war 2016 auf die Idee gekommen von einer GSX 1400 auf den CT umzusteigen. Jedoch war der damalige Verkäufer von Honda Heinen in Dortmund nicht sehr geschäftstüchtig. Trotz mehrmaliger Ankündigungen seinerseits (3x) über einen Zeitraum von ca. 20 Minunten "Ich bin gleich für Sie da", war er doch nicht für mich da. Er nestelte an seinem Schreibtisch rum und lief immer ganz aufgeregt durch den Verkaufsraum..... Kundschaft hatte er nicht .....als er mit den Worten "ich muss nur mal eben ins Lager" an mir vorbei huschen wollte, habe ich Ihm eröffnet, dass ich eigentlich fest entschlossen war, einen gut ausgestatteten CT zu kaufen mich aber auf Grund seiner hervorragenden Eigenschaften hinsichtlich Kundenbetreuung tatsächlich wo anders einen CT oder dergleichen kaufen werde. Er lächelte nur und bemerkte jaja, dass sagen viele. Ich nur, klar, kann ich mir auf Grund meiner heutigen Erfahrung gut vorstellen.

    Also ab zu der 2,5Km entfernten BMW Niederlassung in Dortmund. Iwie hatte ich die GS nicht ganz verdrängt....... dort bin ich direkt auf einen findigen Verkäufer getroffen.... er hat sich bemüht und mir eine neue GS 1200 "Triple Black" zu einem Wahnsinnspreis verkauft....


    Ich habe es mir nicht nehmen lassen, nochmal bei Honda Heinen vorzusprechen um der parasitären Hilfskraft in Form eines Abziehbildes eines Verkäufers den Kaufvertrag unter die Nase zu halten. Das Gesicht von dem "Starverkäufer" UNBEZAHLBAR...... so ist es gewesen und ich fahre noch immer genau die GS.

    Ich wurde vorher über Hector, der einen CT gefahren hat, in die Gemeinde der CT-Fahrer "eingeführt" und ich muss sagen, ich habe neben Hector Freunde fürs Leben gefunden. Auch bei den CTT´s an denen ich teilgenommen habe, wurde ich als "Randgruppe GS" total liebenswert aufgenommen und habe viel Spaß gehabt.

    Auf viele weitere, gemeinsame schöne Stunden und Touren mit Euch

    Bis bald, liebe Grüße, Jockelson