Was lange währt wird endlich gut ;o)
Es hat nun tatsächlich fast ein Jahr lang gedauert, bis die Jetstreams an meiner "Hexe" installiert waren.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen mit dem "Schrauber meines Vertrauens" und fernmündlicher Unterstützung durch die Fa. Kellermann wurde mir das Angebot unterbreitet, die Jetstreams in der Werkstatt der Fa. Kellermann in Aachen einzubauen.
Diese Offerte habe ich gern angenommen, da ich den Sicherheitsgewinn der Jetstreams auf jeden Fall nutzen wollte.
Ich bin also mit meiner "Hexe" auf dem Anhänger nach Aachen gefahren und ein Team aus Motorradmechanikern und einem Ingenieur haben in einer 1 1/2-tägigen Aktion die Jetstreams eingebaut. Im Vorfeld hatte ich einen Originalblinker und das Werkstatthandbuch zur Verfügung gestellt und bei der Fa. Kellermann wurde damit der Einbau der Jetstreams vorbereitet. Es wurden zusätzliche Steuerelemente, Prototypen, die übrigens während der diesjährigen Messe in Dortmund vorgestellt werden sollen, eingebaut und die Jetstreams funktionieren hervorragend.
Leider konnte ich den Einbau in der Werkstatt nicht begleiten - ich hätte gern ein paar Fotos geschossen.
Eine solche Unterstützung, wie ich sie von den Mitarbeiter:innen der Fa. Kellermann den gesamten Zeitraum über erfahren habe, hatte ich bislang noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert!
In letzter Konsequenz bin ich sehr froh, auf dem langen Weg nicht aufgegeben zu haben und nochmals: auch die "Kellermänner" fühlten sich offensichtlich herausgefordert und haben einen "Superjob" gemacht.
Nachdem ich im letzten Jahr die Philips-LED eingebaut habe, kann ich mich in der kommenden Saison nun besonders gut "sehen" lassen!
Viele Grüße
Jochen