Beiträge von ERGO31

    Richtig. Schreibe Dirk eine PN, er sendet dir dann die Datei zu. Musst dann nur einen finden der einen Plotter hat zum Ausschneiden.

    Gruß Ralf

    Hallo an Alle,
    Hab seit einem halben Jahr ein Problem mit meiner Tankanzeige :oops: : Die Anzeige funktioniert bis zu 3 Strichen ganz normal. Aber dann bleibt sie auf 3 Strichen stehen, um dann bei ca 300-320 km schlagartig auf Reserve (letzter Strich blinkt und Restreichweite) zu springen :naughty:
    Auf Nachrage bei meinem FHH, meinte er, da müsse der Sensor im Tank getauscht werden und der ist Bestandteil der Kraftstoffpumpe. Da meine Garantie schon weg ist wäre das eine Teure Anschaffung. Gibt es da evt. eine Möglichkeit das Problem zu Fixen ohne große Kosten.
    Grüße Ralf

    Ich habe mir über den Winter eine Puig Hinterradabdeckung zugelegt. Im Inserat in der Bucht stand mit ABE. Es ist auch eine Abdeckung für den Crosstourer. Aber leider beinhaltet die beiliegende ABE (31060*01) keinerlei Verweise auf den Crosstourer. Die ABE ist auch vom 29.01.2012 als die CT gerade rauskam :naughty: . Eine E-Mail an Puig als auch an den Verkäufer (ein offizieller Puig Dealer) blieben bisher unbeantwortet :oops: . Gibt es evt. einen Zusatz zur ABE. Weiss vielleicht einer von Euch etwas darüber. :pray:

    hab vom Händler jetzt nen ganzen Scheinwerfer bekommen auf Garantie.
    Ist schon komisch bei Honda, statt einen Cent-Artikel verschenken die gleich einen ganzen Scheinwerfer für 550,-€ :whistle: :whistle: :whistle:
    Aber ist ja deren Geld.
    Gruß Ralf

    Bei mir ist der Federclip beim Aufmachen gebrochen. Hab drauf gedrückt, zum Entriegeln, Pling war er weg :o :o :o . und es hing nur die untere Hälfte dran. Beim FHH nachgefragt, gibt es nicht als Einzelteil, muß man die ganze Lampe bestellen (500€) :naughty: . Weis vielleicht jemand, wo ich sowas einzeln bekomme?
    Gruß ERGO31

    Hatte das Ding an meiner Varadero verbaut. War an den Scheibenschrauben fest gemacht. War echt genial :dance: . Werde das Teil versuchen für meine CT nachzubauen :shhh: .