Puig Hinterradabdeckung

  • #1

    Ich habe mir über den Winter eine Puig Hinterradabdeckung zugelegt. Im Inserat in der Bucht stand mit ABE. Es ist auch eine Abdeckung für den Crosstourer. Aber leider beinhaltet die beiliegende ABE (31060*01) keinerlei Verweise auf den Crosstourer. Die ABE ist auch vom 29.01.2012 als die CT gerade rauskam :naughty: . Eine E-Mail an Puig als auch an den Verkäufer (ein offizieller Puig Dealer) blieben bisher unbeantwortet :oops: . Gibt es evt. einen Zusatz zur ABE. Weiss vielleicht einer von Euch etwas darüber. :pray:

    "Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft" (Newton, 1665)

  • #2

    Es gibt mittlerweile eine neue Fassung (ABE 31060 MUD, Nachtrag 02, Januar 2013).
    Such mal in der Bucht unter bs motoparts oder direkt auf deren Webseite.
    Ist das die ABE, die Du suchst?


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #5

    Hi Diggy,
    Dürfte ja kein Problem sein. Ist ja zum runterladen gedacht. Auf der Puig Seite ist alles englisch.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!