Wunderlich hat einen Spoiler der nachträglichen an alle Scheiben paßt, Freunde schwören auf das Teil.
Ich persönlich kann dazu keine Meinung abgeben…..keine Erfahrung
Wunderlich hat einen Spoiler der nachträglichen an alle Scheiben paßt, Freunde schwören auf das Teil.
Ich persönlich kann dazu keine Meinung abgeben…..keine Erfahrung
Guten Morgen,
Also neben der Airflow von GIVI kann ich die Puig Tourenscheibe mit Spoiler sehr empfehlen. Ich bin 186 cm und sitze absolut im Windstillen hinter der Scheibe. Nach 3 verschiedenen Scheiben is der 4. Versuch endlich der mit dem gewünschten Erfolg.
Kosten 160€
Verkaufe Innentaschen für GIVI V35/37.
Taschen sind in einem tadellosen Zustand.
Neupreis 80€
VB 50
Habe ein Kofferset GIVI V37 abzugeben.
Der linke Koffer ist durch einen Rutscher mit 30 km/h beschädigt und nicht mehr verschließbar (Verriegelung abgebrochen). Koffer wurde mit Tap geklebt. Ist soweit wieder benutzbar und dicht, habe ihn noch auf meiner letzten Tour 1 Woche benutzt. Ohne Probleme.
Wir mittlerweile mit Schrauben verschlossen, was tadellos funktioniert
Mit dabei 3 gleiche Schlösser und 2 Schlüssel
Preis Neu….. 380€
VB 80 €
Seit mir nicht Böse Jungs….aber ihr diskutieren hier in meiner Verkaufsanzeige über ein Teil und dessen ungültige ABE.
Macht doch ein eigenes Tread auf in der richtigen Sparte und nicht in einer Verkaufsanzeige…….oder möchte jemand von Euch mein Windschild kaufen ?
Freundliche Grüße
Christian Egger
Hab ne ERMAX Windschutzscheibe zu verkaufen +15 cm zum Original…
Wurde nur ca. 1000km genutzt, ist Mir persönlich zu kurz bei 186 cm Körpergröße.
Kaufdatum im April 2021 für gut 100€, also fast Neu😉
https://m.louis.de/artikel/erm…08965&filter_bike_id=2801
VB 80€ incl. Versand 📦
Alles anzeigenAuch von mir Glückwunsch zum Kauf des CT. Ich selbst bin auch noch relativ neu, habe gerade eine volle Saison damit absolviert. Ich habe meinen "schweren Gustav" (Spitzname für meinen CT) im Herbst 2019 recht günstig erstanden, nachdem ich 19 Jahre auf meiner Doppel-X unterwegs war. Ich kann sagen: Ich habe es sicher nicht bereut, ganz im Gegenteil. Den CT bezeichne ich zunehmend als wahren "Kilometerfresser". War ich schon auf der XX recht entspannt unterwegs (Tagesrekord waren mal 773km, ohne Autobahnfahrten!), ist der CT natürlich noch eine ganze Ecke komfortabler. Die Motorleistung des CT reicht auch vollkommen aus; die enorme Power der XX (deren Spitzname war übrigens "dicke Berta") nutzte ich in den letzten Jahren ohnehin kaum mehr aus. Zudem ist der CT deutlich Sozia-tauglicher als die XX und beim Kauf waren zwei Original-Seitenkoffer, ein großes Topcase und ein Tankrucksack dabei. Damit kann man auch zu zweit richtig komfortabel reisen.
Vor allem hier in Bayern bin ich mit dem CT zwar ein echter Exot, nachdem praktisch alle sich jetzt eine BMW GS holen, aber das ist mir egal. Ganz im Gegenteil: Man kommt oft mit den GS-Fahrern ins Gespräch, wenn man die Bikes vergleicht.
Übrigens.....ebenfalls Grüße Bayern ✌🏼
Die Teile waren Einzeln auf einem Blatt vorgefertigt. Es ist aber absolut kein Problem den Abstand einzuhalten beim Anbringen.
Ich benutze den von SW Motech mit Tankring, da kommt er nicht mit dem Pad in Berührung.