Beiträge von Markus 1200X

    Moin.

    Ich weiß was du meinst.

    Aber das ist die Zugstufe und nicht die Feder.

    Wenn ich die zugstufe zu drehe, titscht das Hinterrad über die Straße und kann nicht schnell genug ausfedern.

    Ich, zarte 99.99999kg 😅, hab jetzt 10 Klicks auf der Feder. Zugstufe 1.5 Umdrehungen von 2.5 hinten. Und es ist für mich perfekt. Und ich fahr nur sportlich! 😜😉👍🏻

    Kriegt euch nicht in die Haare... Jeder Jeck ist anders oder nimmts anders auf.

    Wenn alle gut mit ihrem Crossi klar kommen und jedes mal heil und glücklich nach Hause kommen, dann ist das die Hauptsache!!

    In diesem Sinne...

    Gruß Markus 😉🏍️💨💨

    Hi!

    Ich nem seit Jahren nur noch das Ballistol mehrzwecköl bzw waffenöl. Die Standart weiß, rot, grüne Flasche. Armor All und was es sonst noch gibt hab ich auch schon benutzt. Nur es verblasst nach Jahren den Kunststoff. Wd40 geht auch nicht weil dadurch die weichmacher aus dem Plastik gehen. Hab alles schon durch... Ballistol ist für mich das beste! Außer auf Reifen und Bremsen kannst du das überall drauf machen. Lederkombi und Stiefeln mach ich auch damit. Ne stunde einziehen lassen, und dann mit einem Tuch nachwischen. Das Zeug ist für alles super!

    1 Sprühdose 400ml hält bei mir locker 1 Jahr.

    Für die Felgen sprüh ich es auf ein Tuch und dann säubern. Glänzt und konserviert alles. Und neuer bremsstaub lässt sich einfach wegwischen. Um das Motorrad so aufzubereiten habe ich nur 20 min gebraucht. Aber auch jede Ecke mit Pinsel... 🙈🤣👍🏻

    Danke für deine Erklärung. Das weiß ich ja selber alles. Es ging sich bei meiner ursprünglichen Frage ja nur darum was die maximalen Klicks sind.

    Hab bis jetzt jedenfalls Federvorspannung und Zugstufe beides mal straffer gemacht als die Grundeinstellung. Alles bestens! 👍🏻

    Gruß Markus

    Ich hab links und rechts einen Japaner in der Tasche... 😅🤣🤣

    Ich weiß. Hab ich auch... Nur Grundeinstellung und das war es. Und nicht überdrehen!!! 😂😂😂