Beiträge von Casa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Eine saubere Stadt läßt dich länger bleiben."
    Eine Aktion gegen Zigarettenkippen auf der straße.

    Vielleich sollte der 'Administrator' das alte Thema "Woher kommt ihr" wieder öffnen?
    Jetzt kann man nur auf der Mitgliederkarte wenn man in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.


    Vielleicht das bericht öfnen nur für Mitglieder aus Länder wo kein Deutsch gesprochen wird?
    Oder die Länderliste in Persönlicher Bereich erweitern?

    Meiner Meinung:


    Wenn bekleben der innenseite die Lösung ist...
    dann hat das alles nur mit gerauschbeseitigung zu tun. Und nichts mit der richtige Lösung.


    Dann wäre es doch billiger und einfacher um ein paar Ohrstöpsel zu benutzen?
    In die Ohren dann naturlich.


    Ich würde nie was kleben IM Lufi.
    1. das Volume wird weniger (wie Jürgen64 schon sagte)
    2. das risico das irgendwann (wenn der Dämstof vergammeld) runter kommt ist nicht auszuschließen.
    Oder?

    Hallo Leute...


    wolte nur mal reagieren über das thema: GPS-GSM-Tracker.


    Die Profi knacker haben ein solches Gerät dabei: GSM jammer


    Gibt es sogar in mini (12V) Format: http://www.mightygps.com/GPSJammers.htm


    Und: die Geräte sind billiger als ein GPS-GSM-Tracker.


    Da wird nichts gefunkt bis das Moped in eine neuer Keller geparkt ist oder in einen Stahlcontainer.
    Da wird das Moped dann aus einander genommen und wird die Sache erledigt.


    Mir hat der fHH mal gesagt: alles was die Versicherung nicht verlangt (Tracker/Alarmanlage) kann nur Störungen ans Moped verursachen (und kostet Geld).