Super, vielen Dank! Hab schon mein Interesse bekundet. LG
Beiträge von michael711
-
-
Ja, ich wär auch interessiert, schwarz oder Carbon, Halter in schwarz oder rot. Danke!!
-
Liebe Leute,
Es gibt für hinten einen extra Kotflügel, sieht ähnlich wie bei einer GS aus. Wer weiß, wo man den bestellen kann? Meine Suche war bislang negativ.
Danke, LG
-
So, jetzt bin ich schon gefahren und kann berichten. Läuft super, vor allem die digitale Gasannahme und das Konstantfahrruckeln sind Geschichte. Jetzt lässt sie sich auch von ganz unten schön fahren. Dass die Drosselklappen jetzt auch in den unteren Gängen zu 100% öffnen, habe ich noch nicht probiert. Es war witterungsbedingt keine Heizerei, aber der Unterschied in der Gasannahme ist es auf jeden Fall wert. Liebe Grüße aus Wien
-
Klar, es wird oben vielleicht ein paar kleine PS bringen, aber wichtig ist die Mitte und das Ansprechen. Unten ist sie wirklich nicht schön gelaufen, darauf bin ich sehr gespannt. Und ich möchte schon einmal auf den Prüfstand damit.
-
Hallo, ist mit Schaltung. Sobald es ein paar Plusgrade hat, mache ich eine Runde und werde kurz berichten. Vmax vielleicht erst später. 🤗
-
Okay, ich werde versuchen, das Rätsel zu lösen!! 👍😄
-
Okay, besten Dank!!
Wie gesagt, der Stecker oben am Foto kann auch blinken, würde der funktionieren, oder braucht es ein anderes Teil?
-
Was heißt MIL?
Mein Stecker, am Foto oben, blinkt auch, meinst du das?
Wo stehen die Blinksignale drin, im Werkstatt Handbuch?
-
Diagnosestecker und was noch? Wo werden die Blinksignale angezeigt?
Ich habe ein Verbindungskabel zum Laptop, siehe Foto.
LG Herbert