Beiträge von derasrael


    Von Honda gibt es eine "tiefere" Bank?? Wusste ich gar nicht, kannst du mal ein Foto einstellen.
    Gruß Volker


    Hab ich probiert, allerdings finde ich ändert sich beim drehen des Lenkers nicht wirklich was an der Höhe weil die Kröpfung der Lenkerenden das wieder im Gegenteil aufhebt. Also wenn du den Lenker nach "vorne" drehst, gehen die Enden nach oben und hinten. Drehst ihn nach hinten gehen die Enden nach unten und vorne. Blöd zu beschreiben, jedenfalls fand ich das sich nichts wirklich ändert.
    Gruß Volker

    Hallo zusammen,
    ich hatte mir eine Sitzbank von Touratech bestellt die 2cm tiefer als das original ist. Zu Anfang war das Ding auch wirklich klasse, bis sich jetzt Schmerzen im Genick und an den Schultern bemerkbar machten. Probehalber die Originalbank wieder drauf und weg ist der Schmerz, ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, daß 2cm tiefer eine solche Wirkung haben sollen, jemand von Euch Erfahrung mit diesen Dingen?
    Ich denke ich werde sie einfach wieder verkaufen, macht ja keinen Sinn.
    Gruß Volker


    Du willst nicht wirklich mit 2 x 4 Jährigen Mädels :angelic-little: verhandeln, du verlierst, glaub es mir.... :roll: Ich spreche aus Erfahrung :?


    Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
    Gruß Volker


    Mach ich gerne bei Gelegenheit, Sorry ich hab im Moment soviel um die Ohren, dass ich noch nicht mal zum Fahren komme.
    Gruß Volker

    Hallo wollte nochmal Rückmeldung geben. Die Tourenscheibe von MRA ist endlich angekommen, sofort montiert und Probegefahren.... Fazit: für meine Größe (1,78) das beste was es gibt. Es ist der Vario Touring Screen mit dem kleinen Spoiler drauf. Kein Druck mehr auf den Schultern, keine Verwirbelungen auf dem Helm. Dazu sieht sie noch gut aus finde ich. Fast wie die Originale nur ein Stückchen höher und mit besagtem Spoiler dran. Falls es mal zu warm wird kommt der Spoiler auf die tiefste Stellung, dann wird im Brustbereich leicht mit angeblasen, ansonst hochgeklappt und alles ist gut. Also kann ich empfehlen.
    Gruß Volker

    Danke für den Link, aber das dortige Forum hilft mir nun auch nicht so richtig weiter, Puig hm könnte man mal testen, MRA kommt nicht in die Gänge. evtl den Touring Aufsatz von MRA an die Touringscheibe von Honda basteln, oder was meint ihr.