Beiträge von tuerschieber

Ich habe Vollausstattung und fahre 90% zu zweit.

Beide Helme lassen sich in den Hondaset problemlos unterbringen (Schubert c4 pro). Top Case muss bloß am Reißverschluss geöffnet werden. Links passt ein Helm plus Nierenschutz, Handschuhe, Halstuch und Navi problemlos rein.

5,5 ltr auf 100 km habe ich noch nie geschafft, liege immer bei min. 6,3. Und da bin ich äußerst zurückhaltend unterwegs.

So, nach nun 3000 km ist mir aufgefallen dass meine Sitzposition nicht optimal ist. Also die besagten MFW Verlängerung gekauft und angebaut. Fußbremse nachgestellt was geht, und siehe da, auf langen Fahrten bewege ich mich kaum noch. Woran ich mich noch gewöhnen muss ist das leichte klackern wenn ich morgens fahre und die Maschine schaltet an der Ampel runter in den ersten, da ist für ca. 10-15 sec. ein klackern. So bald sie warm ist, ist das vorbei.

Ich verwende Motul 5100 10W40 bei meiner VTR 1000 f. Immer wenn ich morgens den ersten Gang einlegen macht es klack. Früher mit anderen Öl "rums". Ich fahre nie wieder etwas anderes, auch nicht bei meiner CT mit DCT.