du hast gewonnen...
Beiträge von matzefisch
-
-
ich hatte heute ein erfolgserlebnis. hab gestern mit seitenschneider, lötkolben und schrumpfschlauch meine ruckel- und zuckelprobleme, welche mich von anfang an nervten, beseitigt. die idee kam von damal, er hat mich inspiriert. und es funktioniert tatsächlich. genau so hab ich mir den durchzug eines motors mit 1200+ ccm vorgestellt. dampf aus dem keller in egal welchem gang...
-
hi leutz,
ich muss ja schon sagen, meine erste tour 2024 bei lauthals lachender sonne und fünf grad war purer genuss. einfach locker einschwingen ohne stress und hatz. grobe richtung bremervörde nach dorum hafen und zurück. so kanns weitergehen, bitteschön.
und wie wars bei euch so? was? saisonkennzeichen? ach wie schade...
-
-
0° bis 180° bei 45° mit rechtem winkel im gleichseitigen dreibein (darf man "rechter winkel" überhaupt noch sagen...?) das wird mir zu hoch.
wird zeit für meine 360° wende...
-
also IHR, meinte ich
-
wir schweifen mal wieder vom thema ab...
-
Wenn du ne Herberge für die Dicke brauchst sag bescheid ich bin aus der Gegend und kann da helfen.
Gruß Matesia
...und zufälligerweise bräuchtest du ein paar ersatzteile...
-
So viel beamteten Schwachsinn habe ich bei uns in Österreich nie erlebt. (Und ich hoffe, das bleibt auch so...)
oooch..., die öschis können das auch ganz gut. täusche ich mich, oder habe ich neulich etwas von einem streckenverbot für unter anderem auch elektromotorrädern gelesen...?
-
aaaah....
danke für die info