Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meine jetzt auch auf Kellermann Jetstreams umgebaut. Vorne mit CL und hinten DF, war mit dem I.NEX V8 sehr einfach. Habe nur die 4 Blinker über das I.NEX angeschlossen und alle anderen Lichter direkt an Brems- und Standlicht. Funktioniert und bin jetzt noch etwas sichtbarer, denke ich mir. Für alle Fälle gibt es da noch drei TÜV Stecker, sollte es Probleme geben. Das hat bei mir ungefähr 2 Tage gedauert, um es Ordentlich zu verlegen.
Grüße Jörg
Hallo Jörg,
ich habe genau die gleiche Zusammensetzung gekauft, bekomme sie aber nicht so richtig ans laufen.
Ich habe alle 4 Blinker über das i.NEX V8 angeschlossen und es funktioniert alles.
Rück- und Bremslicht habe ich dann direkt vor der Original Leuchte angeschlossen.
Bei mit funktioniert aber nur eine Rückleuchte dauerhaft. Die zweite leuchtet nur, wenn ich die Blinkeranlage einschalte. Schalte ich sie wieder aus, dann erlischt das Rücklicht nach 2 Sekunden wieder...
Hattest du ähnliche Probleme oder hat jemand anderes solche Probleme beim Einbau gehabt? Die Techniker von Kellermann konnten mir leider auch noch keine Lösung bieten.
Habe sogar 2 weitere Jetstream DF gekauft, um einen defekt auszuschließen. Das Problem bleibt aber bestehen.
Hat irgendjemand einen Idee?
Grüße Volker