Kellermann Jetstream

Guten Morgen,

ich war gestern bei Louis und habe in der Zentrale in Hamburg feststellen lassen können, welche Adapter ich im letzten Jahr dort gekauft habe.

Es sind die Adapter mit der Art.-Nr.: 10033190.

Sie kosten 8,99 € - Fotos anbei ;o)

Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja beim CTT 😉

VG

Jochen

Hallo Jörg,

ich habe genau die gleiche Zusammensetzung gekauft, bekomme sie aber nicht so richtig ans laufen.

Ich habe alle 4 Blinker über das i.NEX V8 angeschlossen und es funktioniert alles.

Rück- und Bremslicht habe ich dann direkt vor der Original Leuchte angeschlossen.

Bei mit funktioniert aber nur eine Rückleuchte dauerhaft. Die zweite leuchtet nur, wenn ich die Blinkeranlage einschalte. Schalte ich sie wieder aus, dann erlischt das Rücklicht nach 2 Sekunden wieder...

Hattest du ähnliche Probleme oder hat jemand anderes solche Probleme beim Einbau gehabt? Die Techniker von Kellermann konnten mir leider auch noch keine Lösung bieten.

Habe sogar 2 weitere Jetstream DF gekauft, um einen defekt auszuschließen. Das Problem bleibt aber bestehen.

Hat irgendjemand einen Idee?

Grüße Volker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!