Danke für die ersten Hinweise. Wenn ich etwas finde, berichte ich hier. Zudem freue ich mich auf und über weitere Hinweise.
Danke im Voraus!
Danke für die ersten Hinweise. Wenn ich etwas finde, berichte ich hier. Zudem freue ich mich auf und über weitere Hinweise.
Danke im Voraus!
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel aus Alu oder Edelstahl .
Letztgenannten gab es mal von Touratech.
Ich freue mich über sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung…. 😃
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Rudi
Ok!
Ich habe einen Bekannten, der hat einen unbenutzten in OVP. Ich vernahm eine Preisvorstellung von 200 Euro.
Benötigt jemand noch einen originalen Hautständer?
Hallo miteinander,
Gibt es einen Endtopf, der nach dem Resonanzprinzip arbeitet und nicht mit Dämmwolle?
Vielen Dank im Voraus, thrusty
Alles anzeigenBei Honda ist so gut wie kein originales Zubehör für den CT mehr zu kriegen, das betrifft auch den Schalthebel.
Du kannst mal mit den Teilenummern im Netz suchen, mit viel Glück hat irgendein Händler noch einen Laden-
hüter rumliegen.
Leider nicht
Danke für die Liste!
Du hast sicher Recht.
Andererseits bin ich auch ein wenig technikverspielt
Ich bin auf dieses Thema gestoßen und frage mich, ob es noch einen Fußschalter für die SC76 (meine ist Modell 2016) gibt.
Da ich noch Neuling bin, ertappe ich mich häufiger dabei, den Fußschalter zu suchen Daher die Frage.
Danke für diesen Beitrag.
Ich war erstaunt, dass die LEDs für das Motorrad zugelassen waren. Zumindest für DE.
Daher habe ich den Scheinwerfer komplett mit LEDs nachgerüstet.
Es ist etwas Fummelei und insbesondere das Fernlicht hat mich Nerven gekostet.
Auch die Schraubdeckel wieder zu befestigen war etwas anstrengend.
Bei den Standlichtern ist auf die Polung ich achten. Möglicherweise hatte ich beim Fern-/Abblendlicht Glück, denn hier hatte ich keine Verpolungsprobleme.
Daher: Vor dem Einsetzen rate ich dazu, erst noch die Funktion zu testen.
Das Licht ist echt hell!
Viel Freude beim Einbauen!