Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und wenig Werkstattbesuche!
Viele Grüße Rudi, der erst kürzlich eine VFR1200X sein Eigen nennt
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und wenig Werkstattbesuche!
Viele Grüße Rudi, der erst kürzlich eine VFR1200X sein Eigen nennt
Hallo miteinander,
ich möchte gern berichten, dass die Sturzbügel kompatibel sind.
Ich habe Zubehörteile aus Alu genommen, die den originalen sehr ähnlich scheinen.
Diese waren leider nur in Silber erhältlich und ich habe sie nun schwarz gefärbt.
Anbei beide Varianten.
Vielen Dank nochmals für die wertvolle Hilfe bei der Kompatibilitätsprüfung!
Schöne Grüße
Thrusty
Viel Spaß mit der GS und allzeit Gute Fahrt.
Ich stand Anfang des Jahres auch vor der Wahl, eine GS oder eine VFR.
Seit dem bin ich hier im Forum.
Mach’s gut
Thrusty
Hallo,
Ich habe zufällig ein Angebot bei eBay gefunden.
Ist das vielleicht eine Lösung ( ist aber nicht ganz billig):
Nur zur Sicherheit: Ich kenne den Verkäufer nicht und bekomme auch keine Provision:-)
Viele Grüße
Thrusty
Alles anzeigenIch glaube ja. An den Birnen ist der Plastikring der in die Halterung reinkommt abnehmbar. Du schraubst ihn ab und befestigst ihn mit der Klammer in der Halterung. Dann erst nimmst du die Birne, steckst sie durch, drehst sie um und Fertig.
Das hätte ich vorher wissen müssen 😃 Ansonsten ist es auch ohne abnehmen machbar, aber fummelig.
Und die Deckel wieder drauf zu bekommen war mit meinen großen Händen auch keine Leichtigkeit 😩
Hallo,
ich würde hier einmal nachfragen:
Herr Mazanec ist sehr hilfsbereit.
Vielleicht kann er helfen.
Ich bin übrigens kein Angestellter oder Verwandter bzw Bekannter des Unternehmers.
Viel Erfolg und beste Grüße
Thrusty
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die sehr hilfreiche und schnelle Antwort!
Herzlichen Dank. Das hilft mir sehr weiter. Als Laie wie ich bekommt man so etwas nicht richt raus, finde ich zumindest.
Nochmals herzlichen Dank!
Ich habe Sturzbügel von Crosspro gefunden. Diese passen für die Modelle 2012 bis 2015. Nun habe ich eine VFR 1200 xd aus 2016, SC76.
Die Haltepunkte sind offenbar wie bei dem originalen Bügel.
Dazu die Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen oder würden die Sturzbügel wohl passen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Ich habe Sturzbügel von Crosspro gefunden. Diese passen für die Modelle 2012 bis 2015. Nun habe ich eine VFR aus 2016, SC76.
Die Haltepunkte sind offenbar wie bei dem originalen Bügel.
Dazu die Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen oder würden die Sturzbügel wohl passen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!