Alles anzeigenDas ist eine persönliche Nachricht,die kannst nur du,nicht das gesamte Forum lesen.
Das kann ich bestätigen. Ich habe keine Persönliche Nachricht erhalten 😉
Alles anzeigenDas ist eine persönliche Nachricht,die kannst nur du,nicht das gesamte Forum lesen.
Das kann ich bestätigen. Ich habe keine Persönliche Nachricht erhalten 😉
Brutal 😉
Falls Du DCT hast:
Kommt ein DCT damit auch zurecht, oder hat die Maßnahme keinen Einfluss darauf.
Vielen Dank für die Fotos.
Ich habe die gleiche Maschine.
Sieht wirklich gut aus.
Da komme ich nun ins grübeln.
Auch preislich ist die Scheibe mit ca. 120 Euro attraktiv.
Jetzt habe ich wieder eine Denksportaufgabe 😉
Ich bin 1,95m und zudem ein Sitzriese, so dass die Beine längenmässig und Strenggenommen nicht zum Oberkörper passen.
Ist die Ermax von der Kunststoffdicke dünner als die originale?
Ich finde persönlich die originale Scheibe der SC76 optisch sehr schön. Daher suche ich nach dieser.
Alles anzeigenWas genau meinst du mit "Tourenscheibe"?
Für den SC 70 gab es die Serienausstattung (64100-MGH-640ZA) und
als Zubehör eine hohe Scheibe, (145 mm höher) die als Tourenscheibe
(08R71-MGH-640) bezeichnet wurde
Für den SC 76 gab es nur die Serienausstattung (64110-MGH-H20ZA).
Du hast Recht. Und ich meine genau die von Dir zuletzt gemeinte. Danke für die Klärung. Die Scheiben der frühen Modelle passen leider nicht an die letzten Baujahre.
Ich freue mich auf und über Angebote.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo miteinander,
ich möchte gern nachfragen, ob jemand noch eine originale Tourenscheibe für den Crosstourer ab 2016 (SC76) entbehren kann. Möglichst neu/neuwertig. Natürlich gegen Bezahlung.
Die Scheiben der SC70 passen nicht und eine von MRA habe ich schon.
Viele Grüße + !Danke im Voraus
Thrusty
Hallo miteinander,
ich möchte gern nachfragen, ob jemand noch eine originale Tourenscheibe für den Crosstourer ab 2016 (SC76) entbehren kann. Möglichst neu/neuwertig.
Die Scheiben der SC70 passen nicht und eine von MRA habe ich schon.
Viele Grüße + !Danke im Voraus
Thrusty
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das ist ein toller Service von Kellermann.
Viele Grüße
Rudi
Alles anzeigenHallo Rudi,
aufgrund unterschiedlicher persönlicher "Probleme", aus gesundheitlichen und vor Allem terminlichen Gründen, hat es sich lange "gezogen".
Bei den Montageterminen mit dem Schrauber meines Vertrauens haben wir die Jetstreams zwar zum Leuchten aber nicht zum "Laufen" bekommen. Wir haben aber mit unseren Bordmitteln den Anschluss nicht realisieren können und das trotz telefonischer "Live-Unterstützung" der Fa. Kellermann. Das hatte ich bis dahin auch nicht erlebt. Letztendlich kam dann der Vorschlag der Fa. Kellermann, den Einbau vor Ort in Aachen vorzunehmen.
... und das hat dann mit dem Einbau mehrerer elektronischer Bauteile (Prototypen der Fa. Kellermann, die vorauss. bei der diesjährigen Motorradmesse vorgestellt werden sollen) geklappt.
Ich bin daher absolut überzeugt und kann die Fa. Kellermann aus ganzem Herzen empfehlen.
Für die gesamten Leistungen sind mir, außer für den Kauf der Jetstreams und eines zusätzlichen Kabelsatzes zum Messepreis, keine Kosten in Rechnung gestellt worden!
Also, alles wirklich top.
Beste Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
Dein Umbau sieht super aus.
Erstaunlich, dass der Aufwand der Montage der Kellermanns so hoch war.
Und noch erstaunlicher, dass sich die Firma Kellermann so hervorragend bemüht hat.
Darf ich erfahren, woran die Montageproblematik lag und was Kellermann in Rechnung gestellt hat?
Viele Grüße Rudi