Hallo,
da hätte ich auch Interesse dran.
Hab den Tankrucksack nur leider noch nicht im Laden gesehen.....ich würde ihn schon mal gerne auf dem Tank sehen.
Gruß Buggy
Hallo,
da hätte ich auch Interesse dran.
Hab den Tankrucksack nur leider noch nicht im Laden gesehen.....ich würde ihn schon mal gerne auf dem Tank sehen.
Gruß Buggy
mit einer Schablone geht das natürlich auch.
Du hast Recht, im Schraubstock wird das nichts....da bekommst du keine saubere Biegekante hin.
Warum hast du denn keine Gewinde in die dickeren Bleche links und rechts geschnitten ?
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenSo, hier ist mal die Rohversion meiner Navihalterung. Hat einer vielleicht eine Anbauanleitung dafür?
Wird das Ding zwischen Scheibe und Halter montiert, oder unter den Halter für die Scheibe.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps
Hallo,
die Grundplatte musst du aber noch abbiegen. Die kleinen Nippel an dem Blech sind an dem Blech zur Orientierung der Biegekante.
Ich kann diese kleine Nippel aber gar nicht mehr erkennen.....hast du die abgeschliffen ?
Ich hab die Daten nicht zuhause, wenn ich wieder im Geschäft bin dann versuch ich mal die Daten als PDF zu speichern.
Dann kannst du dir das Ausdrucken und auf ein Blech übertragen.
Der Halter besteht allerdings nicht nur aus dem Blech, sondern hat links und rechts noch Verstärkungen aus 5mm Blech.
Bei diesen Verstärkungen wirds schon ein bisschen schwieriger mit der Stichsäge.
Das war schon ne richtige Fummelei bis der Halter gepasst hat, ich hab da schon mehrere Versuche gebraucht.
Ich hab das Teil im CAD gezeichnet und wenn du möchtest dann kann ich dir die Daten zukommen lassen....vorausgesetzt du kannst mit den Daten etwas anfangen ?
Vielleicht kennst du ja jemand der dir das Blech Lasert oder Wasserstrahlt ?
Hier noch ein Bild von vorne....
Zitat von rattenfrauAlles anzeigenIch habe dieses Teil geordert und gebe Rückmeldung sobald ich es montiert habe....
Sodele......mein Navihalter ist nun endlich fertig
Danke an Antje (Rattenfrau) die mir ihren ersten Halter hat zukommen lassen !!!
Ein paar Bilder hab ich auch, ich hoffe dass man da alles gut erkennen kann.
Danke für die Info.....jetzt hab ich aber noch ne Frage:
Ist die Folie glänzend oder matt ?
sieht echt super aus......Respekt
Wo hast du denn die Folie gefunden ? Ich hab bis jetzt nur Folien gefunden die max. 4 Jahre haltbar ist.
Gruß Buggy