1997 - 1999 Honda Transalp
1999 - 2004 Honda Varadero
2004 - 2012 Honda Varadero
ab Nov.2012 Honda Crosstourer
Beiträge von Buggy
-
-
Alles klar....Danke für die Info
-
was meinst du mit alten Kennzeichen ?
-
Und ? Bist du vom Sitzkomfort auch zufrieden ?
-
vielen Danl
Hast du mit Gel-Einlagen und Heizung ? -
sieht richtig gut aus....was kostet denn sowas ?
-
Zitat von hauki 2mal-x
Hallo Buggy, Du solltest das Teil vor dem Anziehen der Schrauben ausrichten (am Besten mit einem Helfer ). Ich hab nach der Erstmontage auch noch einmal die Schrauben gelockert und die Abdeckung mittig positioniert. Haut jetzt hin. Eine nette Forumsteilnehmerin gab bereits vor längerer Zeit die Empfehlung, die originalen Imbusschrauben gegen normale Sechskantschrauben zu tauschen. Da kommt man (oder Frau) dann auch mit nem geeignetetn Schlüssel ran...
Gruß - Hauki...
Hallo Hauki,
danke für den Tip....ich werds wohl noch einmal probieren.
Beim ersten mal hatte ich es zwar auch zu zweit gemacht aber irgendwie ist es immer in die Position gerutscht.
Vielleicht war ich nur zu genervt wegen den SchraubenGruß Buggy
-
Zitat von rattenfrau
Ich habe dieses Teil geordert und gebe Rückmeldung sobald ich es montiert habe....
Hallo,
wenn du das Teil hast könntest du mir dann einen Gefallen tun ?
Wäre schön wenn du ein Blatt Papier auf den Halter legst und die Umrisse mit Löchern abzeichnen würdest und noch die Biegekanten einzeichnest.
Ich würde gerne den Halter nachbauen und da wäre es hilfreich wenn ich diese Vorlage hätte.Könnest du das machen ?
-
Zitat von Murdock2k
Diese Halterung finde ich sehr gut. Ich hatte mir schon Zeichnungen angefertigt so eine selber zu bauen bevor ich von dessen Existenz wußte. Da unsere blechschlosserrei aber derzeit keine Zeit für privat Arbeit hat,habe ich damit gewartet. Was mich an der Version oben nur stört sind die berichte das es zum starken vibrieren neigt wenn man zum Beispiel das Tom Tom in einer touratech Halterung befestigt. Aber mein Urlaub ist ja jetzt vorbei da werde ich noch mal in unsere blechschlosserrei vorstellig. . . . Werde berichten.
Und...gibt es schon was zu berichten ?
Ich würde mir die auch gerne selber machen, Wasserstrahlen könnte ich sowas. -
Hallo Leute,
ich habe nun meine Hinterradabdeckung von Bodystyle montiert und bin etwas enttäuscht
Nachdem ich die Schrauben nach gefühlten 3 Stunden endlich drin hatte musste ich feststellen dass das Teil nicht mittig sitzt.
Die Unterlagen habe ich natürlich drunter gemacht so wie es sein soll.....ohne wars noch viel schlimmer.
Ist das bei euch (die die eine Abdeckung von Bodystyle haben auch so ???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.Gruß Buggy