Heizgriffe (nicht Orig.-Honda)
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Zitat von Buggywas meinst du mit alten Kennzeichen ?
nach der Kreisgebietsreform 2011 wurden bei uns viele Landkreise zusammengelegt. Aus UEM (Ueckermünde, meine Heimatstadt) wurde erst UER (Uecker Randow) und 2012 VG (Vorpommern Greifswald) Nach vielen Beschwerden über diese großen Landkreise, wo keiner mehr so recht weiß, wo der andere eigentlich her kommt, gibt es nun bald die alten Kennzeichen wieder. In meinem Fall UEM
-
-
-
#47 ............ die originalen Heizgriffe von Honda finde ich schwer in Ordnung. Habe die Anschaffung noch nie bereut. Die Funktion u. Bedienung ist sehr einfach. Man braucht nicht viel "herum handieren". Das ist immer ein Vorteil, vor allem beim Einstellen während der Fahrt!
Für die jenigen, die es noch nicht wissen Bedienung usw. ...... , die können sich hier am VideoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße Klaus
CTBiker -
#48 Zitat von CTBiker............ die originalen Heizgriffe von Honda finde ich schwer in Ordnung...Die Funktion u. Bedienung ist sehr einfach. Man braucht nicht viel "herum handieren". Das ist immer ein Vorteil, vor allem beim Einstellen während der Fahrt!
Grüße Klaus
CTBikerDie Bedienung ist bei anderen Heizgriffen ebenfalls einfach. Einfach mit dem Daumen auf den Knopf drücken, eine der 4 gewünschten Stufen einstellen und fertig. Die letzte gewählte Stufe bleibt gespeichert und ist beim nächsten Start automatisch aktiviert.
Meinen Schalter habe ich übrigens wegen der besseren Bedienbarkeit noch mal umgebaut. Leider passt die originale Halterung nicht zwischen den Ausgleichbehälter
Haben die Originalen auch eine Memoryfunktion?
-
-
#49 Zitat von musikmirko111Die Bedienung ist bei anderen Heizgriffen ebenfalls einfach. Einfach mit dem Daumen auf den Knopf drücken, eine der 4 gewünschten Stufen einstellen und fertig. Die letzte gewählte Stufe bleibt gespeichert und ist beim nächsten Start automatisch aktiviert.
Meinen Schalter habe ich übrigens wegen der besseren Bedienbarkeit noch mal umgebaut. Leider passt die originale Halterung nicht zwischen den Ausgleichbehälter
Haben die Originalen auch eine Memoryfunktion?
Hi,
die Originalen haben keine Memoryfunktion und stellen sich nach Ausschalten der Zündung zurück.
Mein Daytona Bedienteil ist auf dem Flüssigkeitsbehälter links geklebt worden.Paßt ganz gut,nur im Hellen sehe ich die Dioden nicht gut.
Bedienbarkeit ist sehr gut dort.Gruss
Guido -
#50 Zitat von CTBiker............ die originalen Heizgriffe von Honda finde ich schwer in Ordnung. Habe die Anschaffung noch nie bereut. Die Funktion u. Bedienung ist sehr einfach. Man braucht nicht viel "herum handieren".
Grüße Klaus
CTBikerZitat von ThomasHier mal ein Bericht von ADAC, habe ich heute erst gesehen.
... Dazu gibt es im Zubehörsortiment nicht nur fummelig zu bedienende Heizgriffe (274 Euro) und eine höhere Scheibe (159 Euro),
Gruß Thomas -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!