Beiträge von Buggy

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir so einen Montageständer zulege.
    Ich habe keinen Hauptständer und will mir auch keinen dranmachen.
    Allerdings gibt es da noch einen anderen Anbieter und dieser Ständer gefällt mir besser.


    http://www.bike-tower.de/index.php?id=home


    Leider haben die keine Adapterplatte für die Crosstourer, nur für die VFR1200.
    Als ich dort angefragt hatte ob denn da noch was kommt für die Crosstourer, hatten die nur kurz geantwortet dass dies nicht geplant sei weil die ja einen Hauptständer hat.
    Ich hab dann auch gleich geschrieben dass dies nicht so sei, hab aber leider keine Antwort mehr erhalten.
    Vielleicht machen die ja ne Adapterplatte wenn es genug Interessenten gibt ?


    Gruß Buggy

    Ich hab jetzt auch meinen ersten Satz Reifen (Pirelli) runter.....hat 9000km gehalten, war aber schon ein paar hundert km fällig :lol:
    Grundsätzlich kann ich nichts schlechtes über den Reifen sagen außer dass das Aufstellmoment beim Bremsen in den Kurven recht hoch war.
    Ich hab jetzt den Conti Trail Attack 2 drauf, die ersten 300km fühlt er sich recht gut an, das Aufstellmoment ist auf jeden Fall deutlich besser !!!
    Mal sehen wie er sich über die Zeit macht ?

    Hallo Uwe,
    jetzt habe ich auch den Tankrucksack :lol: und ich muss sagen der ist voll klasse !!!
    Der passt wirklich ideal auf den Tank und hat die ideale Größe.


    Danke für deine Entscheidungshilfe :clap:


    Gruß Buggy

    Hallo Uwe,
    vielen Dank :clap: du hast mir bei der Entscheidung wirklich geholfen.
    Mir gefällt der Tankrucksack sehr gut und ich werde mir den wohl auch zulegen :mrgreen:


    Viele Grüße
    Buggy

    Hallo Uwe,
    sieht wirklich klasse aus :dance:
    Mein Navi hab ich zwischen Scheibe und Cockpit und sollte daher kein Problem darstellen.
    Wie ist denn die Sicht auf den Tacho....ich hoffe doch dass es da keine Einschränkungen gibt bei der Höhe ?
    Und hast du ein Problem wenn du den Lenker voll einschlägst ?


    Danke und Gruß
    Buggy


    Hallo Pitterl,
    wenn ich mal ein Bild davon gesehen hab wie es auf dem Moped aussieht dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    Gruß Buggy

    Hallo Uwe,
    ja das wäre super :handgestures-thumbup:
    Ich war auch schon in ein paar Louis-Läden aber leider war bisher noch keiner vorrätig.
    Falls du ihn kaufen solltest wäre ich über ein paar Bilder sehr dankbar !!!


    Gruß Buggy