GIVI Tankrucksack XS 308

  • #11

    Hallo Uwe,
    sieht wirklich klasse aus :dance:
    Mein Navi hab ich zwischen Scheibe und Cockpit und sollte daher kein Problem darstellen.
    Wie ist denn die Sicht auf den Tacho....ich hoffe doch dass es da keine Einschränkungen gibt bei der Höhe ?
    Und hast du ein Problem wenn du den Lenker voll einschlägst ?


    Danke und Gruß
    Buggy

  • #12


    Hallo Kollege,
    ich habe mein Navi auch über Tacho mit dem Halter von Navicom, Fa Edmeier. Das sieht man hervorragend genau so den kompletten Tacho. Ich mach morgen noch ein zwei Bilder aus der Sitzposition dass Du es genau sehen kannst! Lenkanschlag hab ich jetzt leider nicht ausprobiert, muss aber sagen dass mir heute bei der Probefahrt nichts negatives aufgefallen ist!
    Wie gesagt..werde das morgen dann noch testen Dir Bescheid geben!
    Ach so, da ist sogar noch eine "flache Tasche" dabei um das oder den Tablett mit zu nehmen. Diese Tasche macht man noch zuätzlich auf die Kartentasche. Kann man vielleicht auch noch als zusätzliche Kartentasche benutzen....
    Gruß
    Uwe

  • #14

    Hallo,
    so mein Freund!
    Hab noch zwei zusätziche Bilder ins Album gestellt. Das eine ist quasi aus meiner Augenhöhe gemacht. Man sieht also den Tacho und das Navi.
    Beim Lenker einschlagen kommen beide Seiten an den TR, weil die abnehmbaren Taschen abstehen, aber wie gesagt, man muss ganz einschlagen....aber wann macht man das??
    Wenn Du noch was wissen willst...No Problem....
    So ich hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben.


    Gruß
    Uwe

  • #15

    Hallo Uwe,
    vielen Dank :clap: du hast mir bei der Entscheidung wirklich geholfen.
    Mir gefällt der Tankrucksack sehr gut und ich werde mir den wohl auch zulegen :mrgreen:


    Viele Grüße
    Buggy

  • #17

    Hallo Uwe,
    jetzt habe ich auch den Tankrucksack :lol: und ich muss sagen der ist voll klasse !!!
    Der passt wirklich ideal auf den Tank und hat die ideale Größe.


    Danke für deine Entscheidungshilfe :clap:


    Gruß Buggy

  • #18



    Hallo Buggy..


    Das freut mich dass ich Dir helfen konnte und Du auch noch zufrieden bist! Ich habe mir heute noch den kleinen zugelegt für die sogenannten kleinen Touren. Ist auch ein super Teil. Passt natürlich auch auf den Ring!


    Wünsch Dir was....!!
    Gruß Uwe

  • #20

    Hi Jungs,
    Ist jetzt auch endlich lieferbar. Hat lange gedauert.
    Habe auch einen am Lager. Muss nur noch die Halterung mir liefern lassen.
    Pitterl
    P.S. Willy darf ich ein Bild von dem Tankrucksack benutzen?

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!